Blastotransfer +6 negativ, gibt es noch Hoffnung?

Hallo,
Ich brauche mal euren Rat.

Das ist unsere 1.ICSI. Ich hatte meine Punktion am 26.08.2022 und meinen Transfer von einer vollen Blastozyste am 31.08.2022 mit einer leichten überstimmulation.
Seit dem habe ich zwischenzeitlich immer starkes Ziehen im unterbleib und Bauchbereich was nach Rücksprache mit der Klinik normal sein soll. Nehme auch 3x2 utrogrest jeden Tag und clexane die Spritze. Jedoch habe jetzt im Forum mehrmals gelesen, dass bei einer Blastozystentransfer viele schon ab Transfer+4 leicht positiv getestet haben.
Ich weis man sollte auf den blutest warten aber ich bin leider so ungeduldig und könnte mich so vielleicht schon auf negativ einstellen, wenn es nicht klappen sollte.

Besteht die Möglichkeit, dass es noch zu früh ist und er noch positiv wird ?

Tut mir leid, für den langen Text.#sorry
Danke im Voraus

1

Hatte meinen TF an PU+4 und zuerst an PU+11 wirklich minimal positiv getestet. Da ist definitiv noch 1-3 Tage eine Chance 🍀

2

Ich versuche mich nicht runterzuziehen.
Ich hoffe weiter 🍀
Welchen Test hattest du benutzt ?

3
Thumbnail

hatte die KTX, David und easy@home

Hier meine Testreihe mit den hcg Werten, die gut waren und sogar recht schnell angestiegen sind 😅

weitere Kommentare laden
20

Ich bin auch Transfer +6 und leider auch negativ getestet... Wenn man liest das viele pu+10 schon positiv testen will man aufgeben 😭

21

Niemals 😮 Es ist viel zu früh 🍀♥️

25

Ich denke immer nur hätte 2 Blastos... Bei meiner ersten IuI die leider eine Fehlgeburt war hatte ich auch es+11 positiv und bei meiner Tochter auch es+11 positiv, bei meiner elss war er pu +13 positiv... Darum würde gerne mal positive Geschichten hören die spät positiv getestet haben nach Blasto transfer. 😢

weitere Kommentare laden
33

Hallo Elisa,

Ich hatte auch bei meinem Blasto Transfer erst an ES +12 Zart Positiv getestet.

Also ist noch alles offen 🍀🤞🏼

36

Na super 😍
Ich würde sagen weiter hibbeln 🍀