Beste kinderwunsch Klinik in essen gesucht

Hallo zusammen
Da mein 2.ivf versuch,wieder gescheitert ist,such ich nun eine andere Klinik in essen,vielleicht hat jemand ein Rat....da wo ich vorher war,da wurde man tatsächlich von 2 Ärzte veräppelt und haben ein jedes mal Hoffnung gemacht 🥺haben mir auch jedes mal nur eine eizelle zurück gegeben ob wohl ich 2 wollte ....naja

1

Bei welcher Klinik bist du denn jetzt? Ich kenne in Essen jetzt nur das Novum, da höre ich eigentlich viel gutes ansonsten wäre die nächste in Gelsenkirchen ( da bin ich zur Zeit, weil wir von essen nach Gladbeck gezogen sind), Düsseldorf, Duisburg,Recklinghausen usw.

Gruß rosa

3

Hi,ich war in novum...möchte da nicht mehr hin,hatte erst eine Ärztin und danach ein Arzt,bin mit beiden sehr unzufrieden gewesen, waren zwar nett,aber veräppelt sollte man sich auch nicht,hab ein Termin in Gelsenkirchen gemacht,mal schauen wie die so drauf sind...Vielen dank

2

Ich kenne in Essen auch nur Novum, soweit ich weiß, gibt es dort nichts anderes.

War dort immer zufrieden. Bei welchen Ärzten warst du denn?

Ansonsten soll unikid Düsseldorf sehr gut sein.

Die anderen Kliniken im Ruhrgebiet eher nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+3

4

Darf man die Namen hier schreiben?
Hab viel rum geschaut aber auch nicht viel gefunden, habe erstmal ein erst Gespräch in Gelsenkirchen gemacht, mal schauen..Vielen dank

5

Klar, warum nicht?

weiteren Kommentar laden
7

Was meinst Du denn mit "veräppelt"?--Hoffnung machen, wenn diese berechtigt ist, ist doch ok. Dass es nicht gleich klappt, ist ja in den wenigsten Fällen dem Versagen der Ärzte geschuldet. Hier gibt es auch bei besten Bedingungen keine Garantie auf einen erfolgreichen Versuch. Und auch wie viele EZ transferiert werden, geschieht ja nur in Absprache mit einem...

8

Mir wurde 2 mal gesagt das es klappen könnte ,es sieht alles super aus usw.
Und wenn ich doch drauf beste 2 Eizellen zu bekommen und die mit Nein antworten,kann ich nicht nachvollziehen, es ist mein Körper und ich zahle auch dafür,dann zu sagen das es mit einer eizelle klappen wird,jeder hat seine meinung und erfahrungen,der grund wurde mir bis heute nicht gesagt wieso ich keine 2 Eizellen bekomme,ausser das es zwillinge werden könnten.....

9

Was sollen die Ärzte sonst sagen? Die Chance pro TF liegt bei ungefähr 30 %. Es kann klappen oder auch nicht. Nach 4 TF sind ungefähr 80 % schwanger.

"Es klappt bei Ihnen sowieso nicht" wäre auch nicht schön.

Und Zwillingsschwangerschaften vermeiden zu wollen, ist ein sehr guter Grund, gegen DET zu sein. Es ist nur vernünftig.

Ich bin selbst Zwilling und kam in der 31. SSW mit knapp über 1000 g. Ich habe keine bleibenden Schäden, aber es hätte auch anders ausgehen können. Die ersten 2 Monate meines Lebens habe ich im Krankenhaus verbracht. Muss man nicht haben.

Die Neuhaus kenne ich nicht, Nassar fand ich sympathisch. Ich war bei Prof. Bielfeld.

weitere Kommentare laden