Spontane ICSI Naturelle

Hallo Ladies, wir warten gerade auf Gebärmutterspiegelung und anschließend Eizellspende. Heute haben wir uns spontan entschieden diesen Zyklus für eine ICSI Naturelle zu nutzen da wir plötzlich ein günstiges Zeitfenster dafür geschenkt bekommen haben und spontan dachten, ach komm, wir schauen mal ob ein schöner Follikel da ist. Tja nun, was soll ich sagen, die Ärztin hat einen 17,5 mm Follikel gefunden und eine wunderschöne 9,5 cm aufgebaute dreischichtige Schleimhaut. Heute auslösen, Freitag Punktion #ole wünscht mir Glück dass auf den letzten Metern alles gut geht!!

1

Liebe Felicitas,
viel Glück für den Versuch 🍀💪🏻 Ich hatte auch ein paar Mal ICSI Naturelle und ich habe es als ganz angenehm empfunden, leider kam es bei mir nie zu einer Einnistung, aber das war mit der normalen ICSI leider auch nicht der Fall. Jetzt machen wir aber wieder einen normalen ICSI mit Stimulation.
Darf ich fragen wie und zu welchem Zeitpunkt ihr die Entscheidung für die Eizellespende getroffen habt und wo ihr das machen werdet?

Ich drücke dir die Daumen, dass es doch jetzt ganz spontan klappt 🍀!!!!!

2

Daumen sind gedrückt 👍🍀🎉

3

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
Ich fand die ICSI Naturell immer sehr angenehm, da keine Hormone (außer Auslösespritze und Progesteron). Bei uns hat es im 4. Anlauf bzw. 1. Transfer geklappt.
LG Sami

4

Ja, nach wirklich heftigen Stimulationen ohne Erfolg und außerdem anderer gesundheitlicher Probleme ist das jetzt noch der einzige Weg für mich den ich vertreten kann. Das lässt ja hoffen was du sagst :-) wie waren die Punktionen für dich? Hast du vorher Schmerzmittel genommen und wenn ja welche? Ich hatte bisher nur 3 Punktionen unter Narkose und bin etwas aufgeregt und ein wenig besorgt wegen der möglichen Schmerzen.

6

Die schmerzen sind gut aushaltbar. Es gibt einen kurzen picks und dann ist es etwas komisch, wenn die Eizelle abgesaugt wird. Auf einer Skala 1-10 habe ich den Schmerzen als 3 (leicht) empfunden. Nach der Punktion hatte ich keine Schmerzen.

weiteren Kommentar laden
5

Daumen sind ganz fest gedrückt, liebe Felicitas, so oder so 💕🍀😘

Wäre schön, wenn ihr die EZS nicht mehr braucht 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+3