Letrozol, Otrivelle und GVnP 🙉🙊 suche Rückenwind 🥺

Hallo zsm ,

Wir versuchen nun seit 2,5j ein Geschwisterchen zu unserem mittlerweile 3,5jährigen …

Ich hatte innerhalb 1 Jahres 3 FG

1) MA
2) windei, verbliebene Plazenta gut und gerne 4 Zyklen verloren 😢 2te AS für Plazenta mit Eierstöcke spülen und BS (ohne Befund verklebungen KS an GM wodurch GM unbeweglich wurden gelöst)
3) früherer Abgang etwa 4/6 Tage über NMt (ohne AS)

Ich bin O negativ und brauche jedesmal die Spritze
Unser Pirat hat Papas Blutgruppe. Gehe stramm auf die 40 zu hätten gerne noch 2 Vlt auch 3 Geschwisterchen gehabt aber wer hätte gedacht das es nach dem ersten nicht mehr klappen will 🥺

So bin aktuell im ersten Zyklus Letrozol (hatte schöne 3 folikel 14.xy / 14,xy und 15,1 und sollte 2 Tage nach diesem US auslösen)
Ausgelöst mit Otrivelle 250 (6500 IE)

Gibt es jemandem bei dem es oh Wunder 🥺🥺🥺 mit Otrivelle und GVnP geklappt hat oder sollte ich mich gleich auf mehrere Zyklen einstellen …

1

Wir haben auch stimuliert und wollten eigentlich eine Insemination machen lassen. Haben wir dann aber abgebrochen und hatten einfach GV und es hat geklappt. Das war aber der dritte Zyklus.
Viel Erfolg 🍀

2

Oh herzlichen Glückwunsch 🥰🍀💕

Ja wir wollen auch unbedingt alles versuchen vor der Klinik 🥺 zumal alles ohne Befund
Schilddrüse , Progesteron etc Spermien damit ich nicht alles aufzähle 🥺 nur zu viel Zeit bleibt mir vor 40 und dann halt eben der Möglichkeit der Klinik auch nicht mehr..

Hoffe nun sehr sehr auf diesen Zyklus 🙉🙊 teste sogar um das HCg zu beobachten 👀 mal sehen was die nächsten Tage uns bringen ….

3

Ach weißt du, außer dass die Klinik viel Geld kostet, hat man dadurch keinen Nachteil. Man kommt seinem Ziel einfach etwas näher. Manchmal ist es besser früher den Schritt zu machen 😊 keine Angst davor

weiteren Kommentar laden
5

Also wir haben nach 4 Zyklen mit Letrozol, Otrivelle und GVnP positiv getestet, das Ergebnis is heute fast 4 jahre alt. Jetzt werden wirs beim Geschwisterchen hoffentlich ebenfalls wieder so probieren. Termin Kiwu is erst am 22.09.

6

Danke das du das mit mir teilst 🥰

Ich muss ja zugeben ich hoffe wir so ein Esel 🥺 dass es sofort diesen Zyklus klappt.

Und dann bin ich echt soooo erschlagen von der otrivelle (also ich hatte vorher auch Corona aber ich glaube echt liegt an dem HCG) ich könnte einfach nur schlafen 😴, komme morgens gar nicht in die puschen und abends falle ich Tod um wenn ich unseren kleinen großen ins Bett bringe 😅🤷🏻‍♀️

7

Aber gerne doch #winke

Okay das kenn ich auch nur zu gut. Aber was wir nicht alles für unsere kleinen auf uns nehmen.

Ich hoffe so sehr das es bei uns diesmal genauso schnell geht wie beim letzten mal, wenn da die 4 Jahre dazwischen nicht wären..

weiteren Kommentar laden