ES+ 11 ( IUI )

Hallo ihr lieben :)

bin heute ES+ 11 hatten letze Woche unsere IUI und hab seit paar Tagen immer wieder so ein Ziehen im unterleib, ich weis auch das es das PMS sein könnte , wie waren eure Erfahrungen?

Vor 2 Jahren hatten wir unsere aller erste IUI und bin auch gleich schwanger geworden :) ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob ich damals auch solche mens artigen Anzeichen hatte :/ da wir damals nie damit gerechnet hätten gleich schwanger zu werden.

Mir ist auch ab und zu übel , hitzewallungen hab ich auch ab und zu … und ich nehme ja auch Progesteron ein , könnte es auch davon kommen ?

Liebe Grüße :)

1

Hallo Lydilii,

ich habe schon 3 erfolglose IUI hinter mir und stehe nun kurz vor der ersten ICSI.

Leider hatte ich jedes Mal nach ca. 8-11 Tagen Übelkeit, Ziehen im Unterbauch, Hitzewallungen und Schwindel. Bei mir kam das alles vom Progesteron. Habe Utrogest genommen.

Natürlich können das auch frühe Schwangerschaftsanzeichen sein, sicher weißt du es erst nach einem Test.

Daumen sind gedrückt!#klee

3

Oh man das tut mir leid das ihr schon 3 IUI‘s hinter euch habt und die erfolglos waren :-(
Hoffe für euch das es gleich bei der ICSI klappt #klee

Ja am Ende hilft nur der Test , wir fliegen morgen in den Urlaub habe mal 3 Tests eingepackt und werd mich die Tage dann einfach testen :-)

2

Hey,
das kann Alles und Nichts bedeuten ... da hilft für die Klarheit nur ein Test.
Ich bin durch die 1.IUI schwanger und hatte die Tage davor immer ziemliche Unterleibsschmerzen, sodass ich eher dachte es hätte nicht geklappt... sicher weiß man es nie.

Drück dir ganz fest die Daumen.
VG Mareike mit #ei (8+2)

4

Erstmal Glückwunsch :-)

Ist ja bei jedem anders manche sagen sie haben nichts gespürt, andere hatten unterbleibs schmerzen … ich werde einfach die Tage einen Test machen und hoffen das er positiv ist :-D

5

Daumen sind gedrückt 🍀❤️😘

Wie die anderen schon sagen: es kann alles und nichts bedeuten 🤷 ein Test ist wahrscheinlich schon morgen früh, spätestens in 2-3 Tagen sicher.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+5

6

Vielen lieben Dank ♥️♥️

Hab seit heute morgen irgendwie ein dauerhaften leichten Schmerz im UL , ganz komisch … kann das auch vom Progesteron kommen ?
Gut ein Test wird dann komplette Klarheit bringen…. Will dieses Mal irgendwie keinen Test machen 🙈 hatten im April eine Fehlgeburt und möchte so so so gerne endlich ein Geschwisterchen für meine kleine Tochter 🥺

Liebe Grüße 😘

7

Ich hatte das leider nahezu immer, wenn ich Progesteron zugeführt habe. Allerdings auch im positiven Versuch genauso. Viel Glück 🍀

8

Okay :) na dann hoff ich doch das keine mens wird 😁

9

Hey du will dir auch etwas mut machen ich hatte im August auch meine erste IUI und bin direkt schwanger geworden!
Ab es +4 hatte ich ein Stechen und ab da dauermüdigkeit und einen blähbauch…
Viele sagen ja immer so früh merkt man nix aber ich habe direkt einen Unterschied gemerkt ich bin unter Tags nie müde erst seit ich schwanger bin 🥹☺️ Immer wieder hatte ich einen Druck nach unten und ein Ziehen im UL konnte aber auch ab es+9 schon leicht positiv testen ☺️ Ab es +14 war der clearblue bei 2-3 und hatte ich dann Muskelkater im Unterleib als würde ich dauerhaft meinen Bauch anspannen 😣
Dazu kam ein Hunger der nicht gestillt werden konnte Magen war voll Hungergefühl war weiter da… und die Adern an meiner Brust sind extrem geworden.
Dazu muss ich sagen nein PMS war immer anders…
Wünsch dir alles gute 🍀

#schwanger 7+0

10

Ach ja Progesteron habe ich auch genommen 😁 dachte es kommt davon also Müdigkeit und Übelkeit hatte es aber vaginal genommen
Ist aber geblieben