Welche Tests für Testreihe?

Hallo ihr lieben,

Ich werde mit Ovitrelle den Eisprung auslösen und ich möchte nach Transfer eine Testreihe beginnen.

Welche Tests könnt ihr aktuell empfehlen? Und ab wann nach Transfer ist es sinnvoll die Testreihe zu beginnen?

Auf eure Antworten freue ich mich und sag schonmal danke ✨️💕

1

Ich hatte zuletzt immer die easy@home über Amazon und war damit sehr zufrieden.

Testreihe musst du selbst wissen. Eigenes HCG macht sich frühestens ab PU/ES+9/10 bemerkbar.

Dann können noch Spritzenreste vorhanden sein, müssen aber nicht. Der Abbau ist sehr unterschiedlich. Es gibt dafür Rechner, die geben aber nur ganz grob einen Anhaltspunkt, verlassen kann man sich darauf nicht.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+3

3

Vielen Dank für deine Antwort😊 der Beweggrund ist eigtl die Spritze bzw Spritzreste. Das mit dem Rechner hab ich auch schon gesehen und werde ihn auf jeden nutzen. Möchte nicht nach 10 Tagen testen und mich dann fragen ist es ein Rest oder eben eigenes HCG.

2

Durch das testen von 25 negativ Zyklen habe ich mich ordentlich durchprobieren können...

Dabei haben mir die ktx7 am besten gefallen. Die sind sehr sensibel und zeigen schon früh an.

Die testreihe habe ich immer nach iui bzw transfer direkt durchgeführt, da ich auf Grund des nachspritzens auch wissen wollte, wann das hcg Fett spritze raus ist..

4

Ich habe an Tests auch schon einiges durch... aber es gab ja schon Tests, die erst super waren und dann plötzlich Müll... und da ich aktuell nicht so "uptodate" bin, brauche ich Erfahrungen. Vielen Dank für deine Antwort 💕🥰

7

Es müssen auf jeden Fall die ktx sein die hellgrün sind. Die Generation die dunkelgrün ist, die sind in wahrheit 25er aber mit 10 angegeben 🙈ansonsten schwärmen viele von den den presense, sind natürlich nicht so günstig und daher für testreihen. Ungeeignet.

Was völliger Müll ist, ist :

Z1 pharma und
One step

5

Ich habe super Erfahrungen mit dem rosa PreSense von DM gemacht und immer ab ES/PU+9 damit begonnen.

6

Danke dir für deine Antwort 💕

8
Thumbnail

Ab ES/PU+10 war er immer eindeutig positiv und die Steigerung gut zu erkennen. Einmal hatte ich eine biochemische Schwangerschaft- das sah man leider auch.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Habe ab S+7/PU+5/TF+1 begonnen und mit den easy@home wie auch KTX mit der Blume getestet. Umso trockener die wurden, desto weniger sah man dieses Mal. Früher haben die Tests eher nachgedunkelt … Bei PU+9/10 waren die Tests eher negativ und ab +11 wurden sie frisch wieder deutlicher. Bei +12 hab ich sogar mit dem zweiten MU mit den Ultrafrühtests von CB ziemlich positiv getestet

11
Thumbnail

Muss dazu sagen, dass ich eine Vieltrinkerin bin und zur heißen Sommerzeit im Juli den letzten TF hatte 😅 hab immer um die 4L getrunken ohne Probleme, aber trinke immer schon gut und problemlos 2,5-3 L Wasser pro Tag

Viel Glück für eine positive Testreihe 🍀

13

Ich habe noch nicht so viele Tests durchprobiert, aber ich bin mir den Grundix recht zufrieden. Ich habe diesen Zyklus das erste Mal mit Otrivelle ausgelöst und ab Spritze+9 eine Testreihe gemacht. (Eigentlich wollte ich einen Tag früher anfangen, aber hab’s in der Früh dann vergessen).

Bei mir war der Test an Spritze +9 noch leicht positiv innerhalb der Zeit, bei Spritze +10 nach ca. 15 Minuten eine leichte zweite Linie. Bei +10 bis +13 erst nach 1-2 Stunden (bin von VL ausgegangen), +14 und +15 wirklich schneeweiße, auch nach Stunden noch.

Mich hat die Testerei allerdings ziemlich kirre gemacht. Nächsten Zyklus teste ich vielleicht Spritze + 11 mal. Wenn innerhalb der Zeit kein Strich kommt, teste ich erst wieder Spritze +14/ES+12.

14

Hallo… Ich habe die Z1 Pharma für Testreihen verwendet und war super zufrieden. Wenn positiv, dann haben sie auch rechtzeitig angezeigt. Vor allem ist der Preis für eine Testreihe echt top!

LG und viel Erfolg