Wie hat es bei euch mit Gonal F geklappt?

Hallo ihr Lieben,

Seht es mir nach, es gibt schon so viele ältere Beiträge dazu, aber irgendwie sucht mein Hirn nach mehr Infos, die zu meiner Situation passen😅

Ich habe ohne Medis selten (vllt zweimal jährlich) bis gar nicht meine Periode und PCO. Clomifen hat bei mir auch nach längerer Einnahme in höherer Dosis leider gar nichts bewirkt. Nächste Woche Samstag oder Sonntag starte ich zum ZT 3 mit 75 Einheiten Gonal F pro Tag für GVNP. An ZT 10 muss ich nach 7 Spritzen erstmals zur US Kontrolle. Habe natürlich die Sorge, dass meine Hoffnungen schnell verpuffen und auch das gar nicht anschlägt.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ihr in einer ähnlichen Situation wart und ob das Gonal F bei euch anders/besser gewirkt hat als Clomi? Und (wann) hat es bei euch zum Erfolg geführt?😊

Freue mich über viele Rückmeldungen, irgendwie hilft mir das glaub ich, den Mut nicht zu verlieren.

Ganz liebe Grüße

1

Also ich habenauch Pco und hatte lange zyklen ohne Eisprung. Durch Metformin ab und an einen eigenen Eisprung. Habe jetzt den 2ten Gonal F zyklus. Hatte nur 25 Einheiten. Einmal ab Tag 5 wegen Zyste, einmal ab Tag 2. Und konnt immer an ZT 13 auslösen. Follinwar dann normal schnell gewachsen sozusagen. Ob es dieses mal geklappt hat bleibt abzuwarten bin heute ES+10 denke ich.

2

Das klingt doch schon mal ganz positiv. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, mir deine Erfahrungen zu schreiben. Drücke dir die Daumen für den Zyklus!!#danke