Kein Transfer nach PU

So heute war ja die Punktion
Leider wird kein Transfer stattfinden. Die Gebärmutterschleimhaut verändert wohl schon die Struktur und dadurch wäre es schwierig für eine Einnistung. 😥😥

Es konnten lediglich drei Eizellen entnommen werden. Jetzt mal abwarten ob sie sich befruchten lassen. Wenn ja werden diese eingefroren für das nächste mal.

1

Hallo Urmelchen!
Das ist im ersten Moment sicher ernüchternd 🫤 Aber ich sehe das auch positiv: deine KiWu nimmt die Sache ernst und möchte die besten Voraussetzungen für deine 3 Kämpfer-Eizellen schaffen!
Ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute Befruchtungsrate hast und im Kryozyklus schöne 🥚 zurückbekommst! ☀️

2

Guten Morgen,

das ist natürlich bitter, aber wie Ferrycross schon schreibt, macht deine Klinik einen super Job. Ich drück fest die Daumen, dass es 3 Kämpfer Eizellen sind #klee#klee

3

Liebe Urmelchen,
es tut mir Leid, dass der Transfer verschoben wird, aber ich finde auch, dass die Ärzte in deiner Klinik sehr professionell handeln. Bei mir wurde gestern bei der Punktion keinen US gemacht, von daher weiß ich nicht wie aktuell meine GMSH aussieht. Wie war es bei dir während der Stimulation?
Jetzt erhol dich erstmal gut, ich drücke dir die Daumen, dass sich alle drei befruchten lassen, wenige Eizellen haben meistens gute Qualität 🤞🍀💪🏻❤️

Liebe Grüße

Luna 🌜

4

Hallo liebe Luna.
Während der Stimulation war sie super aufgebaut. Die Ärzte sagten es kann jetzt verändert sein aufgrund der auslösespritze

Wir hoffen jetzt auch einfach, dass sie sich erstmal befruchten lassen und dann später auch das „auftauen“ überleben.

5

Oh ok, das ist gut zu wissen, dass sie sie durch die Auslösespritze verändern kann. Man lernt immer was neues, und schade, dass nicht alle Ärzte drauf achten. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀