Mit welchem Medikament habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Hallo ihr lieben,
Frage steht ja schon oben,
Ich weiß jeder Körper ist anders und jeder reagiert auch komplett verschieden.
Trotzdem würd ich gerne wissen mit welchem Medikament ihr bei IVF/ICSI die besten Erfahrungen gemacht habt.(trotz PCO)
Ich habe PCO (AMH 12) und habe mit Menogon hp (menupur) stimuliert und hatte nur 7 Follikel. Hab 17 Tage stimuliert von 125IE-250IE. (3 dicke Packungen komplett aufgebraucht)
Also bei mir hat es leider nicht gut geholfen.
Was hält ihr von pergoveris ?

Ich freue mich auf Zahlreiche antworten.
Eure Marie ❤️

1

Hallo.

Da sieht man tatsächlich mal, wie unterschiedlich das eben ist. Ich habe mit einem amh von 0,7 menopur gehabt und 12 reife Eizellen.

2

Ok wow das ist heftig!!
Von den 7 Follikeln waren auch nur 5 Eizellen wo von sich 4 haben befruchten lassen.

3

4 Befruchtungen bei 5 eizellen sind wiederum aber wirklich top :-)

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir war die Ausbeute und Qualität mit Pergoveris eindeutig am besten, im Antagonisten-Protokoll.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+3

7

Boah wow Luthien bist schon in der 26ssw , die Zeit raaaaast… 💜

8

Absolut, langsam wird es ernst 😅

6

Hey,

Also beim ersten Stimulation Versuch (!) haben wir mit ovaleap 100i.e stimuliert da ich auch pco habe. Amh 8,6 aber das haben wir dann abgebrochen, weil nur 2 Eizellen gereift sind.

Zweiter Anlauf war mit pergoveris 175i.e
Im Ultraschall wurden 12-15Follikel gesehen, punktiert wurden dann am Ende 16eizellen. Davon waren 10 reif (spielt pco auch mit, wurde mir gesagt) und 8 haben sich befruchten lassen. Davon haben wir 5 direkt eingefroren und 3 in die verlängerte Kultur geschickt. Daraus kamen 2 blastos, eine wurde mit eingesetzt und eine wurde wieder eingefroren.

So viel Erfahrungen mit verschiedenen Medikamenten habe ich "zum Glück" nicht, kann dir nur sagen, pergoveris hat bei mir sehr gut funktioniert.

Zur Info ich bin 26 & mein Mann 28.

Es war also unsere richtige IVF, weil es vorher nicht mal zur punktion kam. Mein erster Transfer war im Juni & es hat funktioniert 🥰
Ich bin schwanger geworden 🍀

Liebe Grüße 19+0💙🥳

9

Ich bin im Zyklus mit Pergoveris schwanger geworden. Gonal F hat bei mir 2x nicht geklappt ☘️☘️☘️☘️