Kennt das jemand ?

Mein Mann hat ein Spermiogramm machen lassen, was leider nicht so gut aussieht....
Von 20mio Spermien, sind nur 2 Mio. "Aktiv" sag ich mal und es gibt auch viele die nicht die richtige Form haben....

Es gibt doch auch sowas wie Folsäure für Männer oder ?

Kennt sich damit jemand aus?

Danke euch 🍀

1

Hey, ja genau. Folsäure und ein Kombipräparat von Orthomol hat mein Mann genommen und es hat sich enorm verbessert!
LG

2

Orthomol, keine Fertiggerichte mehr, sondern selbst kochen, Süßkram reduzieren, Kaffee reduzieren, aufhören zu rauchen, darauf achten den Laptop nicht auf dem Schoß zu benutzen wegen Überhitzung, Sport machen, aufhören zu rauchen und Alkohol zu trinken, Stress reduzieren, ausreichend Schlaf etc. Es gibt so Einiges, was man tun kann, um das Spermiogramm zu verbessern.

3

Meinem hat Maca sehr gut geholfen.. orthomol hat leider nix gebracht.. er hat es 3/4 Jahr eingenommen gehabt..

6

Maca?

4

Hallo! Mein Mann hat „Pimp my sperm“ gemacht. Einfach mal googeln. Aber wie die Vorrednerinnen schon schreiben, viiiiiiiiel wichtiger ist nicht Rauchen, kein Alkohol, keine Drogen. Und gutes Essen und Bewegung. Keine Sitzheizung, keine heißen Bäder, keine engen Unterhosen, kein Ibuprofen.

5

Ich danke euch meine lieben 🥰