Pu 11, Tf 6 negativ :( Nisten frühe Blastos sich evtl. später ein?

Hallo ihr Lieben

Ich befinde mich in einem natürlichen Kryozyklus. Heute leider an Pu 11 negativ getestet :( Ich weiß es „kann“ noch zu früh sein, allerdings liest man fast nur das Gegenteil. Da ich eine frühe Blasto wiederbekommen hatte, is meine Frage nun, kann die sich ggf. später einnisten, weil sie halt noch nicht so weit war? Ich hatte Mittwoch Transfer und der Arzt meinte Donnerstag is spätestens die Einnistung. Dann müsste doch jetzt schon Hcg da sein oder nicht? Man klammert sich einfach an jeden Strohhalm…
Lieben Gruß 😊

1

Liebe dini,
ich kann dir zwar keine wirkliche Antwort auf deine Frage geben, aber ich habe schon Testreihen gesehen, da sah man erst ab TF+9 einen zweiten Strich.

Ich bin übrigens in fast der gleichen Situation…Kryozyklus und heute TF+7 mit einer frühen Blasto. Habe mir die gleiche Frage mit der Einnistung gestellt. Ich hab noch nicht getestet, da ich gestern noch 4 Klicks Ovitrelle nachgespritzt habe.

Ich drück dir fest die Daumen. ✊🏼

2

Hallo Dini,

ich verstehe deine Überlegung...eine frühe Blasto nistet sich wahrscheinlich etwas später ein, als eine Blasto, die beim Transfer bereits schlüpft.
Aber da sprechen wir von Stunden, nicht von Tagen.

Ich habe hier schon öfter von Frauen gelesen, die "erst" ab PU+12 positiv getestet haben. Deshalb drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass da noch was kommt!
🍀🍀🍀

Alles Gute
Lautentia#blume

3

Die Einnistung ist in der Regel bei PU/ES+6-8.

Ob es einen direkten Zusammenhang zwischen der Entwicklung des Embryos und dem Zeitpunkt der Einnistung gibt, weiß ich nicht, aber es scheint mir zumindest logisch, dass sich eine frühe Blasto etwas später einnistet als eine schlüpfenende.

Ich kenne auch Frauen, die erst bei PU/ES+13/14 positiv getestet haben.

Meine Nichte war ein schneeweißer ktx7 an ES+12.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙29+2