Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

hattet ihr gestern einen schönen Tag?

Ich bin schon unterwegs zur Visite für die Bauchspiegelung morgen. Was macht ihr Hütte schönes?

Heute bitte Daumen drücken für plinse, die ihre PU hat und Maria die ihre Gebärmutterspiegelung hat. 🍀💪🍀💪

Eure
Pauli 💕

1

Guten Morgen liebe Pauli und alle Zusammen,

oh, da bist du ja schon früh unterwegs. Hoffentlich steht der Bauchspiegelung nichts im Wege. 🍀

Ich bin fahre jetzt in die Arbeit und bin absolut unmotiviert heute 😅

Meinem Hund geht's wohl besser, zumindest musste ich heute Nacht nicht raus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

7

Liebe Glumanda,

das freut mich zu hören, dass es deinem Hund schon besser geht.

Ich schick dir eine große Portion Motivation für den heutigen Arbeitstag! 💪💪💪 es ist eh schon Mittwoch 😄

2

Moin Pauli 🥰

Der Spruch ist gut heute morgen ' ich konnt die ganze Nacht kaum schlafen 'jetzt muss ich sofort aufstehen' duschen und los gehts' um 8.45 uhr bin ich dran😶🤗 iwie krass wie schnell das jetzt alles ging' wie gesagt ich hab ein lachendes u ein weinendes Auge.

Alles gute für das Vorgespräch gleich 🥰

8

Daumen sind gedrückt und lass was hören! 🍀🍀🍀

Ja Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Kann es auch kaum glauben

14

Melde mich definitiv später😚

3

Guten Morgen,

Ja unser Nachmittag beim Patenkind war sehr nett :-D

Viel Glück bei der Visite :-D

Ich sitze schon im Büro und bin gar nicht motiviert für einen Haufen Arbeit, die erledigt werden muss.

Schönen Tag euch

9

Guten Morgen meine Liebe,

auch dir schicke ich virtuell eine große Portion Motivation! 🍀🍀🍀 wirst sehen der Tag vergeht im Fluge

28

Danke dir #liebdrueck einige Stunden sind ja schon geschafft :-)
Wie ist dein Termin verlaufen?

Ich hab heute in der KIWU angerufen und gleich einen Termin für Montag bekommen. Da werden die nächsten Schritte besprochen :-D

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

so früh schon unterwegs. Da kann dem ganzen ja nichts im Weg stehen. :-D

Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin heute SP+9 und ES+7 und irgendwie ists alles komisch. Mein Immunsystem hat diese 2. Zh noch weniger Lust als sonst und ich hänge hier mit diesem "Ich-werde-krank-aber-es-bricht-nichts-durch"-Gefühl. Halsschmerzen, Krankheitsgefühl, Hitzegefühl, zeitweise Kopfschmerzen, wenig Hunger.
Ich versuche also, heute etwas ruhiger zu machen. Bis jetzt macht Mini das auch echt gut mit.

Liebe Grüße

Mixix mit MiniMe 👧🏼 16 Mo an der Hand und ⭐️⭐️⭐️ im Herzen ♥️

10

Liebe Mixix,

so doof zur Zeit mit den ganzen Grippenviren die umherschwirren. Ruh dich aus heute 💕💕🍀🍀

37

Ich hoffe, das Immunsystem ist gut abgelenkt - soll ja manchmal hilfreich sein ☺️👍👍

5

Guten Morgen ☀️
Der Spruch ist mal wieder toll! Viel Erfolg bei deinem Termin, dass morgen alles reibungslos laufen kann. 🍀
Mein Test ist wieder Schneeweiß und die Blutungen werden stärker. Hab nun heute alles abgesetzt. Will es nicht unnötig rausziehen. 🙈 Die erste Icsi ist somit gescheitert…

Daumen sind an alle gedrückt

11

Liebe Flower,

Oh nein! So ein Mist aber auch 😡 drück dir ganz fest und leider klappt es nicht bei vielen gleich das erste mal. Das heißt also: lass den Kopf nicht hängen, sei traurig und wütend und finde dann wieder Kraft weiter zu machen! 💪💪💪
Habt ihr was auf Eis?

21

Nein leider nichts.

weitere Kommentare laden
6

Liebe Pauline,

viel Glück für heute, du bist stark!!💪🏻 Ich wurde an den Tag vor der Bauchspiegelung nach der Visite plötzlich sehr ängstlich, aber es lief unkomplizierter als ich mir vorgestellt hatte!

Wir denken alle an dich 😘

Bei mir geht es heute nach 2,5 Wochen Ferien wieder arbeiten 😅 Nach einer tollen Wanderung gestern habe ich gut geschlafen und bin erholt!

Liebe Grüße

Luna 🌜

12

Liebe Luna,

danke! Wird schon schief gehen. Ich warte gerade auf das Gespräch! 💪💪

Dir einen guten ersten Arbeitstag 🍀

13

Guten Morgen ihr Lieben

Ich versuche mich mal wieder einzureihen. War vor zwei Jahren noch täglich hier und bin dann rüber gewechselt ins Babyforum und jetzt bin ich wieder hier. 😊

Ich bin die Sabi, bin verheiratet und habe eine 20monatige Räubertochter. Aktuell sind wir an der Verstärkung für unsere Tochter dran (zu zweit ärgert man die Eltern effektiver) aber das war auch von Rückschlägen geprägt.
Mein Mann hat eigentlich Kryptozoospermie, weswegen wir auf eine TESE angewiesen sind. Das Spermiogramm im Januar war auch vielversprechend, dann im März der Schock: es wurden bei der TESE keine Spermien gefunden. Man vermutet das es an der Corona Erkrankung lag, aber das ist reiner Spekulatius.
Meine Eizellen wurden daraufhin eingefroren. Im Juni Termin in der Urologie, nochmal ne TESE wäre machbar, allerdings liegt die Chance das was gefunden wird bei unter 10%.
An dem Tag hat er nochmal ein SG gemacht, welches ich dann mit dem im Januar verglichen haben und Siege da: da waren Spermien vorhanden. Beim Termin im Oktober in der KiWu angesprochen und Siege da: Biologe bestätigt das es auch ohne TESE gehen würde, aber wir machen nochmal ein aktuelles SG. Ne Woche später war es Safe, es geht auch so!
Und jetzt ist mein Mann gerade auf dem Weg in die KiWu, seine Schwimmer abgeben, dann werden meinen Eizellen aufgetaut und dann sehen wir weiter 🍀
Liebe Grüße Sabi8587

15

Liebe Sabi,

Welcome back! ❤️ schön, dass du dich hier wieder einreihst.

Wow, das ist ja super, dass es jetzt gleich ohne Tese klappt. Dann alles alles gute für heute und eine tolle Befruchtungsrate 🤗🤗💕💕

16

Vielen Dank!
Leider kam grad der Anruf vom Labor, dass es doch nicht so rosig aussieht. 🥺 er muss jetzt nochmal eine Probe abgeben…

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen Pauline

Dein Spruch passt für mich heute perfekt.
Gestern hatte ich Follikel TV für meine 2. IVF und diesmal gehe ich unglaublich demotiviert an die Sache Ran. Ich weiß gar nicht wieso. Vielleicht ist es der Kontrast zur ersten IVF bei der wir total aufgedreht waren...und dabei gibt es gar keinen Grund demotiviert zu sein.
Ich habe jetzt anstatt mit ovaleap mit gonal f stimuliert, was ja eigentlich das gleiche ist. Allerdings haben wir mit einer höheren Dosis gestartet und dafür muss ich anscheinend nicht höher gehen. Wir haben 9,5 Follikel gesehen mit ähnlicher Größe (bis auf den kleinen daher 0.5😉). Letztes Mal waren es zum gleichen Zeitpunkt 7 mit unterschiedlicher Größe. Ich hoffe, dass es sich so gut weiter entwickelt! Wenn alles klappt ist Montag PU.

Ich drücke dir die Daumen für die Bauchspiegelung. Interessanterweise war diese OP trotzt Entfernung von endo und eines septums die "angenehmste". Ich hatte nach der Punktion mehr Probleme.

23

Liebe Sansa,

wie toll, dass du schöne Follikel hast und 9,5 klingt mega 🍀💪 und bereits am Montag ist Punktion.

Danke für deine Erfahrung mit der BS! Hoffe auch sehr, dass alles glatt läuft

19

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

Endlich geht's los liebe Pauline248. 💪🏻⚔️
Ich drücke dir die Daumen das alles rund um die BS/GS nach Plan abläuft. 🍀✊🏻

Ich persönlich habe Angst. Ab heute wird es ernst. Der letzte bewusst gewählten ZT 1.
Wir starten in unseren letzten Versuch....Freude und Trauer zu gleich, kann dieses Gefühl gerade echt schlecht beschreiben...

LG 🙋🏻‍♀️

20

Liebe Fatima
Ich kann mir gut vorstellen wie nervenaufreibend das sein muss!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es positiv ausgeht und du trotzdem zwischendurch entspannende Momente hast 🍀

22

Liebe Fatima,

danke fürs Daumen drücken! Wird schon schief gehen 🙈🍀💪

Ich kann dich so gut verstehen, dass Freude und Angst über den heutigen ZT1 so nah beieinander liegen. Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken für die kommende Zeit ❤️

weitere Kommentare laden