Prygonova Nebenwirkung

Mädels, bitte helft mir nochmal…
Hatte wer auch Nebenwirkungen von dem Zeug?
Ich nehme am Tag 6 oral und 2 vaginal
Mir ist übel, so unterschwellig, Kopfschmerzen totale Unruhe. Ich fühle mich einfach schrecklich.
Will jetzt nur nicht aufgeben, das es der letzte Versuch ist und ich es ehrlich gesagt jetzt auch hinter mich bringen möchte

1

Hey,

Habe ich das richtig verstanden, dass du 6 Stück oral nimmst und zusätzlich noch 2 vaginal?! Das ist echt eine Menge #schock
Du arme!

Ich nehme zwar estrifam aber das sind ja Östrogene. Du bist also in einem künstlichen Kryozyklus?
An Nebenwirkungen habe ich ab und zu Kopfschmerzen dafür aber ganz dolle Müdigkeit! Mache fast täglich ein schläfchen zwischendurch wenn es passt. Ansonsten Falle ich abends halb tot ins Bett. Ich glaube ins bleibt nichts anderes übrig ausser Zähne zsm beißen. Wer. Tipps hat, sehr gerne her damit 😂
Nehme 4x täglich eine.

Lg mit 🌟Sohn

2

Hallo meinaffee
Ja genau, künstlicher kryo Zyklus. Bin Zyklus Tag 11
An Zyklus Tag 8 war die Schleimhaut nur bei 4,2 mm und dann sind sie hoch gegangen mit der Dosierung.
Ich will da jetzt auch durch, weil ich das nicht wieder von vorne wil u d ja es sind 8 am Tag

3

Ach krass
Wann ist denn dein nächster US?
Wobei ich für mich US an ZT8 iwie früh finde, meiner war an ZT12 #schock

Und wenn es klappt, was wir uns alle wünschen müssen wir ja dann die Tabletten bis zur 12 ssw nehmen 🙈
Weiss nur nicht ob man dann vielt runter von der Menge kann.

weitere Kommentare laden
5

Glaub deine Dosis ist zu hoch

6

Ich schreibe jetzt doch eine Mail und erkläre denen die Situation. Ich denke auch das es zu viel ist .

7

Hast du einen natürlichen Eisprung in einem Zyklus ohne Medikamente? Dann würde ich dir raten lieber im natürlichen Kryo zu transferieren

War bei mir der Schlüssel zum Glück.

Man redet immer davon wie flexibel man im künstlichen ist, aber dass man unter den Hormonen leidet,die Schleimhaut sich nicht gut aufbauen MUSS und der TSH durch die Hormone zu hoch und Progesteron zu den fehlenden eS zu niedrig sein können, sagt einem keiner vorher

weitere Kommentare laden