Ein kleiner Gruß meiner KiWu Klinik 🥰

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ich bin als Selbstzahlerin nach Dänemark in die Kiwu gegangen und aktuell 20 SSW.
Eben kam ein Brief meiner Klinik und das kleine Geschenk 🎁.

Ich finde das total süß und muss ehrlich gesagt sagen, dass ich mich dort wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. 3 Blastos liegen dort noch auf Eis, Mal schauen ob ich nochmal den Wunsch verspüre. Aktuell war nur 1 Kind geplant.

Das ist jetzt keine bezahlte Werbung für die Klinik, ich war wirklich einfach Happy dort und fühlte mich toll betreut. Und ich finde es immer gut Erfahrungen auszutauschen . Ich war vorab auch Mal in einer deutschen Klinik, in der sich alles wesentlich bürokatischer angefühlt hat.

Was mich damals für diese Klinik gewonnen hat, war das sie selbst von Frauen gegründet wurden, die Mittels künstlicher Befruchtung schwanger wurden. Sie haben sogar eine eigene Samenbank aufgebaut, die etwas günstiger als der ausländische Durchschnitt ist.

Am Ende meines ersten Gesprächs vor Ort, sagte die Ärztin zu mir: "Es ist jetzt unser Job, sie schwanger zu bekommen." Klang für mich in dem Moment wunderbar und sehr untersützend.

1

Wow, was für eine tolle Geste!
Es ist so viel wert, wenn man sich gesehen und verstanden fühlt 🥰
Weiterhin eine gute und langweilige Schwangerschaft 😊🍀

2

Oh wie süss!#verliebt#verliebt

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

3

Das ist ja super niedlich 🥰

4

Wie süß 🥰 und der Spruch ist ja mal toll ❤️

5

Das ist ja wirklich mega süß. Mir gefällt der Spruch auch :-)