Welche Behandlung bei erhöhten Killerzellen?

Hallo ihr Lieben,

meine Ergebnisse der Gebärmutterspiegelung sind da. Alles in Ordnung, außer erhöhte Killerzellen. Die KiWu Ärztin meinte bis zu 5% ist ok, bei mir sind sie bei 10%.

Ich werde jetzt Dr. Pfeifer kontaktieren. Wusste erst nicht ob ich ihn oder Dr. Reichel-F. Nehmen sollte. Da wir aber Selbstzahler sind und Icsi+TESE Kosten haben, wird es leider eh schon sehr teuer.

Wie sind eure Erfahrungen? Was wurde bei euch gemacht? Intrapilid, Omegavan, Cortison?

Sonst noch etwas?

LG und wie immer viel Glück an alle, die gerade in der Behandlung sind🍀

1

Bei mir wurden auch erhöhte Killerzellen festgestellt... In endometrium u im Blut. Ich hab cortison u igvena Infusionen bekommen.
Damit hatte ich dann meinen erfolgreichen Transfer (der 4.insgemsat).
Fürs 2.kind hatte ich dann bei gleicher Therapie 2 negativ bei blasto mit schlechter quali und dann wieder schwanger geworden mit blasto guter quali, aber leider MA.

Viel Erfolg

5

Danke 🙂 musste jetzt erstmal recherchieren was igvena ist. Die sind aber sehr teuer, oder? Warum wurde bei dir gerade das gegeben? LG

8

Ja in ö knappe 800 Euro.

2

Ich hatte auch erhöhte killerzellen. Mit SMOFlipid Infusionen und Kortison bin ich nun in der 12. SSW mit Zwillingen. Alleine die Infusionen haben bei mir nicht ausgereicht.
Alles gute dir 🍀🍀

3

Herzlichen Glückwunsch. Darf ich fragen wie alt du bist. Such grad erfolgsstories bei höherem Alter.

4

Ich bin 36

weitere Kommentare laden