Wann brevactid nachspritzen?

Wann nach PU oder auch ausgelöstem eisprung habt ihr brevactid nachgespritzt? Ich soll zweimal nachspritzen, 3. Und 6. Tag 😊 und habt ihr direkt nach eisprung mit heparin begonnen? Mir hat der Arzt es freigestellt ob direkt oder erst bei positiven test

1

Hey :) Heparin muss ich gar nicht spritzen, Gerinnungstechnisch scheint wohl alles ok zu sein bzw keine Anzeichen deshalb noch nicht getestet.
Brevactid muss(te) ich nachspritzen an PU+1, PU+5 (am Transfertag nach TF) & PU+9 (morgen) jeweils nur die Hälfte. Also 750iE.

4

Ab wann kann man denn dann zuverlässig testen wenn man so oft nachspritzt? 🤔

5

Ist meine erste IVF, kann also nicht wirklich was dazu sagen. Mache grade eine Testreihe und meine Spritze von Mittwoch hat sich auf jeden Fall schon abgebaut. Denke also mal, ab Mi/Do sollte da was zu sehen sein, wenns geklappt haben sollte 🍀. Ist ja nur eine mini Dosis, andere spritzen deutlich höher.
Freitag muss ich zum BT 🫣

weitere Kommentare laden
2

Bei uns wird an PU+6 Brevactid 5000 i. E. nachgespritzt.
#winke

Bearbeitet von jessica483
3

Wow wie unterschiedlich das gehandhabt wird!

8

Hallo,
bei den Versuchen VZO musste/sollte ich HCG nachspritzen. Der Zeitpunkt war unterschiedlich, mal waren es 5000iE 3-5 Tage nach dem ES, mal waren es mehrfach 1.500 iE!
Bei den IVFs musste ich es zum Glück nicht mehr und ich war wirklich unfassbar froh darüber! Da habe ich dann Progesteron genommen.
Ich sollte ASS ab dem ES/PU nehmen und Heparin ab dem positiven Test!
Liebe Grüße