Intralipid- Wer setzt Infusionen?

Hallo zusammen,

Ich möchte für den nächsten Kryotransfer unbedingt Intralipid Infusionen anwenden. Zwar habe ich keine Killerzellen oder sonstiges, aber bisher drei Fehlgeburten im letzten Jahr und Hashimoto bzw. keine Schilddrüse mehr.

Meine Kinderwunschklinik hat mir zwar ein Rezept ausgestellt, in der Klinik selber haben die aber keine Kapazitäten dafür. Das Gleiche bei meinem Hausarzt und Frauenarzt.

Von wem habt ihr die Infusionen bekommen?
Hat es vielleicht auch jemand sogar selber gemacht?

1

Würde an deiner Stelle einfach ein paar weitere Arztpraxen anfragen.

Ich habe die Infusionen in der Kiwu-Klinik bekommen, der Hausarzt hätte es auch gemacht.

Nimmst du auch Kortison?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hab schon ein paar angeschrieben. Auch Freundinnen, die Krankenschwestern sind. Die haben aber Angst davor, dass es zu Komplikationen kommt.

Ja, Kortison (Dexamethason; soll wohl besser als Predinisolon sein) nehme ich auch ab dem ersten Zyklustag. Warte aber noch auf den Zyklusbeginn.

Dazu kommt noch Granozyte. Ist zwar nur 1 Wert auffällig, aber ich setze alles auf eine Karte.
Hatte auch gelesen, dass die Kombi aus Grano, IL und Dexa sehr gut sein soll, wenn man bereits mehrere Fehlgeburten hatte.

3

Bei mir macht es die Heilpraktikerin. Versuch die mal abzutele...

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

4

Versuch es mal in einer onkologisch-haematologischen Praxis in deiner Nähe.
Z. B. Intralipid und IGvena werden für unterschiedliche Diagnosen verabreicht.
Alles Gute #klee

5

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wenn du verrätst in welchem Raum/Stadt du suchst?

Ich bekomme die IVIG z.b. bei einer Praxis an Anästhesisten in einem medizinischen Zentrum.

Viele Grüße!