Zervix und Pergoveris u Orgalutran

Hey ihrs,

Ich befinde mich gerade in meiner ersten ivf Stimulation. Spritze seit Freitag neben Pergoveris auch orgalutran. Seit heute habe ich zervix wie zu Eisprung, sprich glasklar u spinnbar.
Welche Beobachtungen habt ihr gemacht?

Sollte die orgalutran Spritze den Eisprung nicht unterdrücken? Anhand der zervix Beobachtung stehe ich kurz davor.

LG

1

Hi,
Orgalutran unterdrückt auch den Eisprung. Der Spinnbare Schleim kommt ja vom hohen Östrogenspiegel und den hast du ja auf jeden Fall durch das pergoveris.
Das ist normal, dass der Schleim nach ein paar Tagen Stimu so ist mach dir keinen Kopf.

Liebe Grüße

2

Hey, habe ich ganz genauso :) War auch erstmal irritiert von dem fruchtbaren Schleim, aber ist wohl ganz normal. Ist dann auch richtig viel geworde. Alles Gute!!

3

Hi,
Mir ging es letzte Woche genau so ich habe genau die gleichen medis wie du genommen
Ich habe sogar in der Kiwu angerufen aber es ist alles normal und morgen habe ich punktion

4

Der ZS kommt durch Estradiol. Je mehr Eizellen reifen, desto mehr Estradiol wird gebildet. Ist ein gutes Zeichen.

Orgalutran unterdrückt LH, das für den ES sorgt.

Passt alles, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

5

Hallo nully, während der Stimulation kannst du dich eigentlich nicht auf den spinnbaren Zervixschleim verlassen, der kann reichlich vorhanden sein über Tage hinweg.
Ich hatte mich sehr gewundert, aber die Ärztin erklärte, das sei den Hormonen geschuldet und das Orgalutran unterdrückt dennoch. War auch bis PU so.
Da wir eine Selbstzahler-ICSI gemacht hatten, habe ich direkt vor PU bevor die Narkose gesetzt wurde auf einen US bestanden ob noch alle Follikel da sind🙈, war vielleicht etwas übervorsichtig- aber alles okay und ich konnte beruhigt schlafen😂🤦.
Liebe Grüße und viel Glück! Lavendula