PU+ 14 - Symptome?! Hibbelpost

Hallo zusammen, so langsam werde ich doch nervös 😕

Ich hab seit TF+3-4 / PU+7-8 wie mens ähnliche Beschwerden. Als würde gleich die Periode einsetzen.
Nicht immer - oftmals ist auch Ruhe. Aber grade nachts und jetzt so absolutes ziepen in der Gebärmutter-Gegend…

Ich bin heute PU+14. testen kommt für uns nicht in Frage. Hab grade so sorge, dass sich auch der 4. TF erledigt hat 😕

Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten, wie es bei euch ausging, wenn ihr mens ähnliche Beschwerden hattet?

1

Hallo ViviGo,😊

ich bin eine Frühtesterin, weil ich mich auf die „Symptome“ nicht mehr verlasse. In meiner 1 Schwangerschaft habe ich ganz zufällig getestet, ohne irgendwelche Symptome gehabt zuhaben,außer das Ausbleiben der Mens.
Und das letzte Jahr als wir beschlossen haben ein Baby zu bekommen, hatte ich jeden Monat Anzeichen wie Übelkeit Mensziehen Sodbrennen usw.
Bei PU+14 sollte der Test schon positiv sein!
Liebe Grüße Krischi

2

Danke, aber Testen kommt für mich / uns nicht in Frage 🫣

9

Ich war in den 6 transferen bisher immer ein Angsthase beim Testen und habe einfach auf den BT gewartet.
Leider kann ich nicht positiv berichten. Hatten heute meinen 7. Transfer 🐻‍❄️💖

3

Hey :)
Ich denke da kann dir keiner eine zufriedenstellend Antwort geben. Es kann leider alles oder nichts bedeuten. Ich hatte zum Beispiel bei meinen negativen Transferen auch immer Unterleibsziehen vom Progesteron. Auf der anderen Seite könnte es natürlich auch von einer möglichen Einnistung kommen.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

Bearbeitet von Kastanie.
5

Ja ich weiß, dass mir da niemand was konkretes sagen kann 🫣
Ich glaube mich nur an jeden Strohhalm Klammern zu wollen 😩
Die Gefühlsachterbahnen 🙄

6

Versteh ich total.. in der Zeit wurde Google bei mir zum besten Freund 😐
Wann hast du denn deinen Bluttest?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo :)
Ich bin heute TF +2 und hab seit gestern periodenstarke Schnerzen und krämpfe.... und im Rücken auch...bin auch am verzweifeln ob es ein negatives Zeichen ist oder vllt auch die Einistung!
Das ist meine erste IVF...
Ich denke nur ein Test wird Klarheit schaffen #zitter

8

Hey Vivi,
Wieso kommt denn testen nicht in Frage zu einem Zeitpunkt wo der Test sicher ist? Ob du es es heute zuhause oder Mittwoch in der Klinik erfährst kommt doch irgendwo auf eins raus nur dass du zwei Tage eher Bescheid weißt?
Viel Glück, ich drück dir weiterhin feste die Daumen 🍀♥️

10

Diese Symptome hatte ich auch bis TF+3/4. jetzt ab u zu ein kleines ziepen sonst nix. Ich weiß nicht was mir lieber wäre. Ich bin gute TF+6 PU+11.
ich hab morgen Kontrolle u es wird schon Blut genommen u geschaut. Ich traue mich nicht zu Hause zu testen. Hab ein eher schlechtes Gefühl u bleibe noch heute quasi ssw. Einen letzten Tag noch.

Es könnte bei dir auch an den Eierstöcken liegen. War bei mir auch so. Durch die Stimulation sind diese ja vergrößert u müssen sich wieder erholen. Dass muss ja denke ich bemerkbar sein.

11

Huhu ViviGo,
Ich hatte auch mensähnliche Beschwerden inkl. gaaaaaanz leichter SB an PU+12-14.
Ich hab aus Nervosität an PU+15 positiv getestet. Das hat mich beruhigt.

Klar hat das noch nicht zu heißen, dass alles gut geht, aber das wissen wir ja eigentlich alle und trotzdem hilft es manchmal solche „Beruhigungsnachrichten“ zu bekommen.
In meinem Fall der Test, in Deinem der Post bzw die Antworten darauf.

Symptome, Schmerzen und SB sind eben keine zuverlässigen Indikatoren. Deswegen positiv bleiben und durchhalten ;-)