Bauchspiegelung

Hallo ihr lieben, wie war das bei euch? Hattet ihr vor der OP noch ein Gespräch mit dem Narkose Arzt? Ich hatte das Vorgespräch mit dem Frauenarzt, der mir auch einen ausfüllbogen mit gegeben hat. Ich weiß aber nicht wann das Gespräch dann ist wegen der Narkose?

1

Hi,

Bei meiner Bauchspiegelung im letzten Jahr hatte ich kurz vor der OP erst das Gespräch.
Der Narkosearzt war auch richtig lieb und hat mich gefragt, wohin ich nochmal gerne reisen möchte. Während er mir die Narkose gegeben hat, haben wir uns dann, bis bei mir dann das Licht ausging, über New York erzählt.:-D

2

Stark, na da hoffe ich Mal, dass mein Narkose Arzt auch so cool drauf ist

3

Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!#klee

weiteren Kommentar laden
5

Ich war beim Vorgespräch schon kurz beim Narkosearzt und er ist den Ausfüllbogen mit mir durchgegangen. Am OP-Tag selber hatte ich dann kein Gespräch mehr mit ihm, im OP hat er nur gesagt, dass er jetzt das Mittel gibt und sich das komisch anfühlen kann und wenige Augenblicke später war ich auch schon weg. Hab auch alles gut vertragen.

Ich drücke dir die Daumen für deine Bauchspiegelung!

6

Ich hab den ausfüllbogen schon hier und auch schon ausgefüllt aber ohne Narkosearzt. Na die werden schon wissen was die da machen..