Hibbelpost am Samstag

Guten morgen ihr Kriegerinnen, wie geht es euch?

Ich habe eine fürchterliche Woche hinter mir. Daher halte ich mich heute kurz...

Liebe Grüße und schönen Samstag

1

Guten Morgen

Ich wünsche dir gute Erholung übers Wochenende und dass dieses auf jeden Fall besser ist als die Woche war.

Ich habe Kopfschmerzen... ich denke die kommen weiterhin aus meinem Nacken. Ich habe am Mittwoch einen Termin bei der Chiropraktikerin und hoffe, dass sie mir helfen kann.

Heute geht's zum HSV (nur ich mit einer Freundin) Ansonsten steht Haushalt und Wäsche auf dem Plan. Der Mini ist noch ein bisschen krank und die Großen schwächeln auch. Ich hoffe, dass die Montag alle wieder fit sind. #zitter

#winke
PU+5 mit hope 🍀 inside

5

Viel Spaß beim HSV, wobei das mit Kopfschmerzen wahrscheinlich nicht so dolle ist. 👀

18

Danke, ja bisschen doof. Hab jetzt eine Ibu 200 genommen, vielleicht entspannt das die Lage ein bisschen. 😮‍💨

weitere Kommentare laden
2

Na hoffentlich kommst dann am we zur Ruhe

Bin gerade Pu / es plus 10 tf plus 8 und Spritze plus 8

Heute kaum was zu erkennen auf sst daher Spritze nu raus. Soll bitte wieder positiv werden ab morgen.
Abe diesen Monat kaum Symptome leider. Fühle mich als wenn nix wäre. Die paar Sachen die man meint zu spüren könnten auch Einbildung sein..

Drücke allen fleißig die Daumen!!!!

6

Ich fühle mich auch, als wenn nix wäre. 👀 war aber drauf eingestellt und habe daher kein schlechtes Gefühl dabei.
Ich hatte überlegt mal zu testen, aber ich glaube, ich würde den Tests eh nicht glauben und denken, es ist noch viel zu früh. 🤔 vielleicht gucke ich heim einkaufen nachher mal, ob mich irgendwelche Frühtests überzeugen. Einen habe ich sowieso nich hier, aber den würde ich erst Montag oder Dienstag machen und dann ist der Donnerstag so nah, dass das vielleicht auch wieder nix bringt. 🤔
Die drücke ich die Daumen, dass es ab Morgen wieder stärker wird. 🤞🏻😊

10

Oh, dann sind wir ja gleich weit. Ich bin auch rechnerisch PU+10 mit einer Kryoblasto.

Ich kann mich nie entscheiden was besser ist: keine Symptome zu haben, oder Symptome zu haben und nicht zu wissen woher es kommt! 🙈😂

3
Thumbnail

Ohje, dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass die nächste Woche wieder besser wird! 🍀 Hast du denn für das Wochenende was schönes geplant um dich von der Woche zu erholen und auf andere Gedanken zu kommen?

Ich bin heute leider auch nicht so positiv gestimmt. Seit gestern Nachmittag habe ich richtige Mensbeschwerden. Es fühlt sich so an, als ob die Mens kommen würde, aber aufgrund der ganzen Medikamente nicht durchkommt… 😒

Hab heute mal mit meiner Testreihe gestartet, Blastotransfer+5, mit Nachspritzen 3 Tage vor und einen Tag nach Transfer. Das Bild hänge ich mal an. Da werden ja auf jeden Fall noch Spritzenreste dabei sein… 😏
Aufschluss wird wohl nur die Testreihe geben…

Ansonsten ist für das Wochenende nicht viel geplant, das Wetter ist heute auch leider wieder trüb.
Momentan ist mein Schwiegervater da und stellt mit meinem Mann den Gartenzaun. Ich bin gerade dabei nach Pflanzen zu recherchieren um unsere Erdwüste aka „Garten“ ( 😂) zu verschönern! 🌷🌹🌱🌿🌳

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 🍀

4

Guten Morgen,

das tut mir leid, dass deine Woche furchtbar war. 😕 ich hoffe, die nächste wird dafür umso besser. 😊

Ich bin erstaunt, wie schnell die Tage seit dem Transfer schon vergangen sind. 👀 der Donnerstag rückt daher immer näher und ich bin nach wie vor guter Dinge. Ich hoffe, das bleibt noch ein bisschen. ☺️
Da ich immer noch angeschlagen bin, ist dieses Wochenende nur ausruhen angesagt. Einkaufen müssen wir auch, aber das geht nachher ganz schnell.

Eigentlich wollten wir ja Morgen Geburtstag feiern, das haben wir jetzt aber verschoben. Meine Geburtstagstorte, die ich bestellt hatte, ist aber eben gekommen und jetzt freue ich mich auf ein Stück heute Nachmittag 🥰😊 den Rest frieren wir ein und essen ihn dann später mit den Eltern.

Euch ein schönes Wochenende. Gestern bin ich leider nur zum lesen gekommen. 🙈

11

Liebe Minnie, lass dir deine Geburtstagstorte gut schmecken! 🎂

Wir haben noch ein Stück Hochzeitstorte von vor 5 Jahren eingefroren, die muss ich wohl mal entsorgen 😬 🙈😂

12

Danke schön 😻 hihi, von unserer Hochzeitstorte hatten wir auch noch ganz lange was im Eis ☺️ will man dann doch irgendwie nicht essen, damit es nicht weg ist 🙈

7

Guten Morgen,
Dann erhole dich mal gut am Wochenende. Ich habe nicht so gut geschlafen werde jetzt noch bisschen was erledigen und mich dann später bestimmt nochmal ein Stündchen hinlegen.
Schönen Samstag euch allen

8

Guten Morgen an alle Hibblerinnen,

Tut mir leid, dass die Woche so furchtbar war. Kennen wir wohl alle. Halte durch....💕💐
Bin heute iui +11. Ich habe keine Symptome und keine Lust zu testen. Muss am We Notdienst machen. Deshalb wird Haushalt und Arbeit das Einzige sein.
War meine erste iui; weiß auch nicht ob ich einfach hier so reinschreiben darf- bei euch. Habe heute genau vor 1 Jahr positiv getestet. Das we ist daher gespickt von Gefühlen und Gedanken. In der 15 Ssw haben wir dann unser Sternchen bekommen. Sie war einfach zu krank. Naja deshalb will ich gerade nicht testen und vll noch ein bisschen den Gedanken im Kopf haben, dass ja vll ein Regenbogenbaby kommt, dass dann zum gleichen errechneten Termin kommt. Tut mir leid - bin abgeschweift.
Ich hoffe wir testen einfach alle dieses mal oder ganz bald positiv.
Liebe Grüße und habt ein gutes Wochenende ❤️

13

Liebe Fritzi,

herzlich willkommen in unserer Runde! 🤗

Es tut mir sehr leid, was du durchmachen musstet…

Hier kannst du alles loswerden, was dich bewegt! 😊

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst! 🍀

16

Liebe Coernchen,

Ich danke dir. Schön, dass ich mich austauschen kann.
Daumen sind für alle gedrückt 💕.
Liebe Grüße

14

Guten Morgen zusammen 🙋🏼‍♀️

@sternchen: das klingt nicht gut. Ich hoffe es wird bald wieder besser und wünsche dir viel Kraft 💛🍀


Bei uns kann es endlich mit der ICSI losgehen. Das Land NRW hat die Genehmigung erteilt.
Termin mit der Kiwu steht für übernächste Woche 👍
Endlich geht's los 😆

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

15

Wie schön, dass ihr starten könnt. 🥳🥳🥳 Übernächste Woche ist ja auch schon gut absehbar. 😊
Viel Erfolg schonmal 🍀

20

Vielen lieben Dank 💛
Verrückt, dass es wieder los geht.
Bin sogar aufgeregter als vorher 😅

17

Schönen Samstag euch allen! ☀️
Ich war heute ganz früh schon zum FolliTV und danach waren wir bei Ikea zum frühstücken 😅 Obwohl wir nichts brauchten, haben wir natürlich wieder über 50€ dort ausgegeben 🙈
Der Arzt hat heute zwei Follis mit 14mm und zwei etwas kleinere gesehen. Dafür, dass wir diesmal niedrig stimulieren und ich sonst auch nie viele EZ habe, bin ich zufrieden. Vielleicht kann ich mir dann bei PU die Narkose sparen. Die Schleimhaut ist bei 8mm 🥳 Hoffe, sie wird nicht wieder schlechter zum Transfer, wie beim letzten Mal 😑 Montag soll ich nochmal hin.

Nachher gehts mit der Family spazieren und gut bürgerlich essen.
Liebe Grüße

21

Hallo ihr Lieben, :-)

ich möchte nur ein kurzes Update geben...
Heute war Transfer und ich habe einen schönen Achtzeller zurück bekommen.#verliebt

Die anderen beiden Embryonen sehen laut Ärztin auch gut aus und bleiben bis Montag in der Kultur. Falls ich ganz viel Glück habe, wird dann am Montag noch was eingefroren.#ei#ei

Habt alle ein schönes sonniges Wochenende!#sonne#winke

Ganz liebe Grüße
Laurentia #blume

22

Wie schön. 😊 dann herzlich Willkommen in der Warteschleife, ☺️🙈

Ich Drücke für Daumen, dass am Montag noch was zum einfrieren da ist, obwohl ihr das natürlich nicht brauchen werdet. 🍀🍀🤞🏻🤞🏻☺️

23

Ach...du bist ja zuversichtlich... 😂
Danke! 🤗🌺

Wie weit bist du denn jetzt?

weitere Kommentare laden