HCG Krimi

Hallo ihr lieben,
Ich habe am 21.2 eine 4 Tage alte Morula zurück bekommen.
Bin ich dann heute PU+14 oder PU+15???
Gestern war mein Hcg wert leider nur bei 52

1

So wie ich das sehe, bist Du heute PU 15, hattest Du die PU am 17?
Du bist ja TF+11, da scheint mir Dein Wert als nicht schlecht zu sein! Muss sich jetzt noch verdoppeln alle 2 T.
Ich hatte selbst ein HCG Krimi 😢, wichtig ist die Verdoppelung und nicht der Ausgangswert, was ich dabei gelernt habe.

Bearbeitet von AllPositive
2

Hey, das heisst, dass du deine PU am 17. oder 18.02. hattest?
Der Tag NACH der PU ist PU+1, Punktionstag also PU+0.

Der Wert ist aber egal ob +14 oder +15 schon besser als meiner war.
Ich hatte PU+14 einen Wert von 15, bin jetzt 8+1 🙂

3

Das war ein kryo.. deswegen komm ich durcheinander

8

Die bummeln ja manchmal etwas :-)

4

du bist heute bei PU+15 und der Wert ist doch für +14 ganz ok, wie kommst du dazu einen HCG Krimi zu erwarten?

in der kommenden Woche wäre eine Kontrolle sinnvoll und ein US sollte in guten 3,5 Wochen angesetzt werden 👍🏼

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

Wichtiger als ein einzelner Wert, der im Übrigen gar keine Aussagekraft hat, ist die Verdopplungszeit. Und schief gehen, kann es leider auch mit tollen Werten und super Verdopplungszeiten 🍀

aber erstmal Glückwunsch zur SS 🎉

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 37+5

5
Thumbnail

Danke für deine lieben Worte.
Lt meiner Tabelle liegen ich unter der Norm und hatte auch schon einige FG

6

es gibt tausende Tabellen und rießen Bandbreiten, doch der Wert ist absolut in Ordnung fürs erste. Da braucht man nicht den Teufel an die Wand malen 🍀

Such nicht nach was negativem, sondern freu dich erstmal für den Moment. Alles was du deinem Kind gutes tun kannst, ist dafür zu sorgen, dass es dir aktuell gut geht

Ich hatte selbst 12 künstliche Befruchtungen und drei MA trotz guter Werte 🤷🏻‍♀️

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden