HCG bei 35 PU+14 TF+10

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich muss es jetzt hier loswerden sonst werde ich noch verrückt… ich hatte am Donnerstag nur einen HCG Wert von 34 beim BT… ich soll am Montag nochmal hin um zu sehen „wo die Reise hingeht“ so Aussage der Arzthelferin und dass der Wert zu niedrig sei für den Zeitpunkt. Ich Dreh noch durch. Hab jetzt eine Testreihe angefangen mit easy@home und Femometer…der Femometer zeigt nur leicht an…Bild hänge ich an. ich kann nicht tatenlos rumsitzen. Meint ihr es ist alles verloren oder gibt es Hoffnung?

Vielen Dank euch für Erfahrungen…♥️💞

1

Hey, meine Werte waren:

PU+14 = 15
PU+17 = 63
PU+25 = 880

Gestern bei 9+0 konnte ich das Herz nochmal schlagen hören und sehen.
Kann also was werden, dein Wert ist jetzt schon besser als meiner an +14.
Meine Arzthelferin hatte dasselbe am Telefon gesagt, der Wert ist sehr niedrig ich solle bitte nochmal kommen in 3 Tagen.

Alles Gute 🍀✨

2

Oh vielen Dank für deine Antwort, das rettet mir ein bisschen den Tag ❤️ Bin seit 2 Tagen nur am heulen

3

Ich kenne das zu gut, mir ging es ähnlich. Habe mich damit getröstet, dass es bei uns die allererste Einnistung seit Start war und mein Körper scheinbar doch fähig ist. Haben 2 Jahre versucht vorher.
Warte den nächsten Blutwert ab, wenn der gut angestiegen ist ist das super! Manchmal gibts halt kleine Bummler :)

weiteren Kommentar laden
4

Hey mein Wert war an PU +15 über 60. bei PU +21 bei über 200. also nicht verdoppelt, wie es sollte. Hatte dazwischen aber auch schon eine Blutung und wusste irgendwie, dass es nichts wird da die Tests von Anfang sehr leicht waren. Erst stiegen sie an und wurden richtig stark und dann kam die Blutung, die einen Tag ging. Der Wert ging dann runter. Das hat noch zwei Wochen gedauert. Es ging dann mit der Periode ab.

Solang du noch keinen zweiten Wert hast ist noch alles offen. Ich wünsche dir alles Gute 🍀

5

Das tut mir leid ❤️‍🩹 danke für deine lieben Worte 💞

7

Hallo, gib die Hoffnung noch nicht auf
Meine Werte:

Pu+16: 46
PU+18: 80
PU+22: knapp 500

Unser Sohn ist 2 Jahre alt 🍀🍀

8

Vielen herzlichen Dank ♥️💕💞

9

Ich glaub mit den SSTs drehst du nur noch mehr durch. Ein Schwangerschaftstest ist nicht dafür gemacht um Steigerungen anzuzeigen. Lediglich ob „ja“ oder „nein“. Zumal Linien produktionsbedingt mal stärker und mal schwächer ausfallen können.

18

Du hast sicher recht…aber so fühle ich mich als könnte ich etwas tun. Auch wenn das Quatsch ist, nur auf Montag warten - das macht mich verrückt..

10

HCG Krimis sind leider ganz furchtbar.

Bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen, dafür hat es direkt einen Monat später geklappt und jetzt bin ich schon 24+0. Es kann sein dass es bei dir klappt, ich habe das oft gelesen. Man kann es leider nicht sagen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! #klee

16

Danke dir und herzlichen Glückwunsch 💞💞 hattest du dann Dieselmotor einen Kryoversuch?

17

*diesesmal

weitere Kommentare laden
11

Hej,

Pu+14 hatte ich einen Wert von Ich glaube 36? Ich weiss es nicht mehr genau🙈
Auf jedenfall hat mir die Arzthelferin mit vorgehaltener Hand gesagt, dass sie noch nie erlebt hat, dass es eine intakte ss war.
Tja am liebsten würde ich da mir meinen nun 9 Monate alten Sohn gerne vorbei fahren und ihr zeigen was sie scheinbar noch nie gesehen hat🫡
Tatsache ist auch bei icsi kann die Einnistung sich paar tage ziehen.
Daher denk positiv fakt ist du bist schwanger herzlichen Glückwunsch🥳
Warten wir mal den zweiten Termin ab und Anfang der Verdoppelung sieht man dann mehr🤗 und Web das Herz schläft juckt es nen. ☠️ Wie der HCG war🫶
Alles liebe

Js mit 🐻 9 monate im arm und Glücks 🐞 13 Ssw

14

Was für eine tolle Geschichte i🥰 danke dir fürs Mut machen!💞

12

Hallo Fabi

Ich hatte an pu+14 auch 52.
An pu +21 688.. wir hoffen das es gut geht.. toi toi toi.
Ich häng dir mal meine Testreihe an

13
Thumbnail

Anbei da bild

15

Danke dir vielmals 💕