Künstlichen Kryotransfer wie unterstützen?

Hallo alle,

Am Montag werde ich meinen Bluttest haben- wird negativ ausfallen.
Anschließend werde ich die Medikamente absetzen und hoffentlich nicht lange auf die Periode warten müssen. :-[

Mein Plan ist wieder ein künstlicher Kryotransfer von einer Blasto. (im künstlichen TF wurde ich immer schwanger, jetzt nicht), d.h. ich werde am 3. ZT mit Estrifam und Dexa beginnen. Dazu kommen Cyclogest, Prolutex und Granozyte.

Täglich nehme ich auch noch L-Thyroxin 150mg, Jod, Folsäure, Selen, Omega3, Vitamin D und Zink ein.

Was kann ich noch machen? Was ist sinnvoll?

1

Tut mir sehr leid für dich, dass der Bluttest negativ war.
Ich habe im künstlichen Kyrotransfer sehr auf meine Ernährung geachtet. Viel Brokkoli, Spinat, Süßkartoffeln und wenig Süßes dafür Obst.

In meiner Kiwu Klinik bekam ich 1x vor dem Transfer, am Transfertag und nach dem positiven Bluttest eine Omegaven-Infusion.

Vitamine nehme ich die gleichen wie du.

4

Danke dir für deinen Beitrag.

Ernähre mich grundsätzlich sehr gesund.

Warst du mit den Infusionen erfolgreich?
Mein Arzt hält von den ganzen Infusionen (Intralip etc) nichts.

7

Ich wurde im 1.Transfer ohne der Omegaven Infusion schwanger. Leider ein Missed Abourt in der 8.Ssw.

Am 22.2. hatte ich erneut einen Transfer. Bekam 2 Wochen vor dem Transfer, am Tag des Transfers und am Tag des positiven Bluttests nochmal eine.
Ich bin zumindest jetzt schwanger, ich hoffe, dass es positiv weitergeht. Ob es jetzt an den Infusionen liegt, dass ich schwanger bin, kann ich dir nicht beantworten. Geschadet hat es jedenfalls nicht.

Mir wurde es in meiner Kinderwunschklinik empfohlen und ich habe es dann gemacht, weil ich nichts unversucht lassen wollte.

weitere Kommentare laden
2

Tut mir sehr leid für dich, dass der Bluttest negativ war.

Ich habe im künstlichen Kyrotransfer sehr auf meine Ernährung geachtet. Viel Brokkoli, Spinat, Süßkartoffeln und wenig Süßes dafür Obst.

In meiner Kiwu Klinik bekam ich 1x vor dem Transfer, am Transfertag und nach dem positiven Bluttest eine Omegaven-Infusion.



Vitamine nehme ich die gleichen wie du.

3

Im künstlichen Kryo kann man leider nicht viel machen. Das Wichtigste ist wohl, dass der Progesteronwert passt. Das ist im künstlichen Kryo immer etwas tricky

5

Danke dir für deinen Beitrag.

Progesteron nehme ich immer reichlich (Cyclogest 2x2 und Prolutex). Der Wert war bisher immer super.

6

Ok super. Dann kannst du nicht mehr machen.