Clomifen Pause gemacht, Periode kommt nicht

Hallo ihr lieben ich habe 3 Clomifen Zyklus hinter mir, dann hab ich 1 Monat Pause gemacht mit Clomifen aber meine Periode ist nicht gekommen . Bin seit 4 Tagen überfällig . Ist das normal

1

Schon möglich dass durch die Hormone dein Zyklus entwas durcheinander ist. Getestet hast du?

2

Hey,

Hast du mal ein SS-Test gemacht?
Einige werden in den Clomi pausen schwanger.

Viel Glück #winke

Liebe grüße Marie #blume

3

Aber ich hab 0 Anzeichen 😕

4

Man muss doch keine Anzeichen haben in der Früh Schwangerschaft.
Also ich würd sagen mach ein Test! Da du ja überfällig bist könntest du ihn zu jeder Tageszeit machen. Der müsste anschlagen.
Hast du dein Eisprung sicher bestimmt mit Ovulationstest oder Temperatur messen?

Viel viel Glück und lass von dir hören 🌷

weitere Kommentare laden
7

Also ich würde unbedingt mal testen.🤗

8

Guten Morgen

Sorry fürs nach Fragen aber hast getestet? Bin so gespannt.😅🙈

11

Sorry für die späte Antwort, Test war negativ und meine Periode ist immer noch nicht da😔

14

Ach alles gut kein Stress. Oh mann nein das ist ja nicht toll. Aber evtl hat sich das alles verschoben. Würde aber frauenarzt anrufen und termin machen ist ja auch nicht normal so.

weitere Kommentare laden
9

Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast und PCO hast, woher weißt du dann, dass du überfällig bist? Es kann sehr gut sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat. Wie waren deine Zyklen vor dem Clomifen denn so?
Klar kannst es sein, dass du schwanger bist (das lässt sich ja schnell mit einem Test abklären), aber es kann auch einfach sein, dass deine Periode erst in ein paar Tagen kommt.