Clavella Premium und Laktoseintoleranz

Ihr Lieben, hat jemand Erfahrungen mit Clavella Premium und Laktoseintoleranz? Ich habe gelesen, dass das zu Problemen führen kann.

Lieben Dank für eure Erfahrungen und alles Gute für Alle🍀

1

Hallo Marie, wenn du dir unsicher bist dann wechsel doch auf Myo-inositol und Folsäure. Beides ist auch separat verfügbar.

#winke

2

Hallo, wenn du eine Laktoseintoleranz hast dann nehm doch einfach ein anderes Myo Produkt, gibt ja einige Anbieter
Ich nehme Myo & D-Chiro Inositol von effective nature als Pulver und da is Folsäure mit beigemengt und es schmeckt besser als Clavella, dazu kommt das Clavella sozusagen der Ferrari unter den Myos is und andere genauso gut sind

3

Ich nehme auch das Myo Inositol von effective nature🤗 Allerdings als Tabletten. Hatte nun aber gelesen, dass im Clavella premium auch alpha lactalbumin enthalten ist, das (angeblich) nachweislich die Aufnahme von Myo Inositol verbessern soll und die Eizellqualität, Einnistung, etc. (angeblich) deutlich steigern soll🤔
Man lässt ja nichts unversucht🙈🙈🙈 Daher wollte ich das mal testen🤔

4

Ja das is in Clavella drin aber man kann das auch einzeln dazu kaufen und kommt dann immer noch sehr viel günstiger als mit Clavella, ich habe das mal als Probe von meiner FÄ bekommen aber muss ehrlich sagen das es eher grausig schmeckt deshalb hab ich alpha lactaalbumin zusätzlich gekauft

weiteren Kommentar laden
6

Hey,
Wollte dir ein Foto von der Verpackung machen leider kommt immer Error. Auf der Verpackung von Clavella steht laktosefrei, glutenfrei etc.
Geschmacklich schmeckt das meiner Meinung nach, nach gar nichts, eventuell ein bisschen süßlich. Trinke es immer in 250ml Wasser aufgelöst.
Nehme es um meine Zyklen zu normalisieren und mir hilft es. Preislich ist es schon ein bisschen teurer, aber ich denke mir ein Kind was entstehen soll, kostet soviel mehr.
Die kostengünstigen Produkte sind bestimmt das gleiche. Ich bilde mir nur ein, dass mir das jetzt hilft und ich nichts neues ausprobieren will.
Liebe Grüße

7

Super, lieben Dank😃