PU+11

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, 🌺

heute sind meine Tests leider blütenweiß - sowohl mit Ersturin als auch mit Zweiturin.

Ich weiß, dass einige hier erst ab PU+12 positiv testen. Da ich meinen Körper aber mittlerweile recht gut kenne und sehr sensible Tests bei konzentriertem Urin verwendet habe, gehe ich von einem Negativ aus.

(Die Medis nehme ich natürlich vorsichtshalber noch bis PU+14.)

Vielen Dank an euch liebe Frauen hier, fürs Mithibbeln und Daumen drücken! ❤️
Ihr seid die Besten!!! 🤗😘💋

Ich muss jetzt erst einmal mit meinem Mann sprechen... Vermutlich war das unser letzter Versuch.

Wie sieht es bei euch aus?
Hat irgendjemand bessere Nachrichten als ich? 🍀

Ganz liebe Grüße
Laurentia#blume

1

Oh meine liebste Laurentia, habe schon frühs nach Dir geguckt…das tut mir sehr leid😓😓😓 bitte noch nicht ganz aufgeben, OK🙏😇
Wir testen alle viel zu früh 🙈

Drück Dich aus der Ferne😘😘😘

Bearbeitet von felicitas80
4

Ach, du bist lieb...💗 Danke!

Eben haben schon Schmierblutungen begonnen.😬

Das war jetzt mein 5. Transfer. 4x gab es eine Einnistung (1 Kind, 1 MA in der 9. Ssw und 2 biochem. Schwangerschaften) und bei jeder Einnistung konnte ich ab PU+9 einen hcg-Anstieg im Urin feststellen. An PU+11 war (bei mir) immer eine deutliche Linie zu sehen... jetzt nichts.

Meinem Mann habe ich es eben gesagt. Er entgegnete nur, dass wir ja unsere liebe Tochter haben und damit war das Thema erstmal durch. In ein paar Tagen werde ich ihn nochmal darauf ansprechen.

Na ja, er hat ja auch Recht... Wir sind überaus dankbar, dass wir bereits ein Kind haben. ❤️
Wäre das nicht so, würde ich jetzt wohl noch andere Wege einschlagen...

Drück dich zurück. 🤗

11

Mir geht es genau so, bei uns ist es eher mein Mann der es weiter versuchen möchte, aber ich keine Lust dazu habe. Es war erst meine erste IvF aber bin schon 39 und fand es für.mich sehr körperlich und psychisch anstrengend, auch die ganze Vereinbarkeit mit Beruf. Die ganzen Termine und die Punktion war echt schmerzhaft danach. Das brauche ich nicht wieder

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Laurentia,

Bitte noch nicht aufgeben 🙏 viele testen erst ab pu+12 , ich drücke dir die Daumen ❤️🍀🙏

6

Hallo liebe Vivia,
Ja, ich weiß. Das würde ich an deiner Stelle tatsächlich auch schreiben... 😂🙈

Wie gesagt, die Medis nehme ich natürlich noch brav weiter. Aber man hat ja immer so ein Bauchgefühl...

Ich danke dir! 💕🤗

12

Ja so ging es mir auch all die Jahre und verstehe dich wie du dich fühlst 🍀😔🙏 !
Aber ein funken Hoffnung bitte haben noch ist nichts gesagt 😘

weiteren Kommentar laden
3

Schade hab so gehofft. Bei mir kamen noch manchmal vl beim trocknen. Bisher aber alles negativ.

Aber du hast wirklich morgen noch ne Chance das er positiv wird. Erst dann würde ich aufgeben.

Mit dem Körpergefühl hast du natürlich Recht, ich hatte das auch und es bestätigte sich das es bei negativ bleibt.

8

Ach schade, dass sich bei dir nichts mehr getan hat. 😕 Ich drück dich! 💗

Hab eben nochmal auf die Tests geschaut... beim Trocknen sehe ich auch noch einen gaaanz leichten Schatten - so wenig, dass es sich nicht fotografieren lässt. Vermutlich noch die letzten hcg-Reste.

Ich teste noch bis PU+14, dann setze ich alles ab.

5

Ach du liebe, du hattest es gestern ja schon vermutet.
Das tut mir so unglaublich leid.

Kann es verstehen dass ihr jetzt erst Mal schauen müsst wie es weiter geht....
Ich drück dich aus der Ferne und schick dir viel Liebe rüber 🍀♥️

9

Vielen Dank, liebe Kleinbuchstabe! 🤗🌺

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne komplikationslose Schwangerschaft. 💕

15

Danke dir!

Ach das ist einfach alles so unglaublich unfair....

7

Guten Morgen Laurentia,

es tut mir schrecklich leid! Sei fest gedrückt. Ich habe so auf einen positiven Test von heute von dir gehofft und fühle so mit euch 😪!

Seid füreinander da!

Dicken Drücker
Pauli 💕

10

Guten Morgen liebe Pauline,

vielen lieben Dank! ❤️
Ich drück zurück... 🤗

Ganz liebe Grüße #blume

14

Oh nein, das tut mir sehr, sehr leid für euch! Nehmt euch genug Zeit und sprecht in aller Ruhe nochmal darüber, wie euer weiterer Weg aussehen wird! Fühl dich gedrückt! 🥰

18

Danke liebe Hexe, so machen wir das.☺️
Drück dich zurück! 🤗🌺

17

Ach du, fühl dich fest gedrückt! Ich habe so gehofft das deine Tests nie ganz weiß sind und direkt wieder eine Steigerung da ist.
Ja dieses Bauchgefühl hatte ich dann auch oft und es hält sich bisher auch immer bestätigt - leider.
Ich wünsche dir viel Kraft das ganze zu verdauen und gute Gespräche mit deinem Mann.
Ihr werdet schon den richtigen Weg für euch als Paar und Familie einschlagen. 💕

20

Danke dir, kleiner 🐻! 💕

Wie geht's dir? Ich hoffe, die Schmerzen lassen langsam nach... 🍀

Es ist echt interessant... ich hatte bisher ja in jedem Versuch eine (zumindest kurze) Einnistung und dachte immer, die Spritze ist ab PU+8 komplett raus.

Aber jetzt sehe ich auf den getrockneten Tests immernoch einen Hauch. Es scheinen also doch noch recht lange kleine Spritzenreste im Körper zu verbleiben...

Bisher hatte ich das nie gesehen, weil dann ja immer eigenes hcg dazu kam.
Man lernt nie aus...

Da ich mich gestern schon auf ein negativ eingestellt hatte, geht's mir heute erfreulicherweise recht gut. Mal schauen, wie es nun weitergeht. ☺️

36

Mir geht's von Tag zu Tag besser, merke aber immer noch das ich langsam machen muss.

Drück dich ganz fest #liebdrueck

19

Oh nein, liebe Laurentia,

ich hatte so sehr gehofft, dass sich noch etwas tut….

Ich kann leider auch nichts besseres berichten. Ich habe eben (TF+13) auch noch mal getestet- wie zu erwarten blütenweiß… 😒

Manchmal braucht man einfach ein paar Tage um den Rückschlag sacken zu lassen und kann sich dann mit klarem Kopf Gedanken über den weiteren Weg machen.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt! 🍀

22

Liebe Coernchen,

das tut mir sehr leid. 😕
Es ist schon enttäuschend, wenn nach der ganzen Mühe das ersehnte "Ergebnis" aus bleibt.

Ja genau. Erst einmal alles sacken lassen und dann wieder nach vorne schauen.

Ich drück dich zurück! 🤗🌺

24

Liebe Laurentia,

mir tut es auch Leid! Mir steckt es in den Fingern dir zu schreiben, dass du morgen noch abwarten solltest, um es ganz abzuschreiben, aber ich kenne das Bauch-/Körpergefühl (wie viele andere hier) auch und oftmals findet man sich dann ja auch damit ab und es ist fast anstrengender, sich doch noch Hoffnungen zu machen.

Versucht euch die Tage etwas zu gönnen und egal wie ihr euch entscheidet, wird es die für euch richtige Entscheidung sein 😊

Alles Liebe!
Neana

25

Hallo liebe Neana,

das würde ich mir selbst ja eigentlich auch schreiben, dass es noch zu früh ist um aufzugeben. 😂
Aber bisher konnte ich (bei mir!) eben immer schon was sehen zu diesem Zeitpunkt.

In einem Beitrag von gestern hatte eine Userin "erst" an PU+12 positiv getestet und die Tests sind heute stärker geworden (hatte eben mit ihr geschrieben).

Es gibt nichts, was es nicht gibt. 🙃

Aber lieber lasse ich heute innerlich etwas los, als dass ich mir jetzt noch große Hoffnungen mache und dann erneut enttäuscht werde.
Falls ich das große Glück haben sollte, morgen tatsächlich noch deutlich positiv zu testen, freue ich mich umso mehr. 😉

Vielen Dank und ganz liebe Grüße!
#blume #herzlich