Hobbelpost am Sonntag

Thumbnail

Guten morgen allen...ich starte mit Kopfschmerzen in den Tag...🤦‍♀️

Aber, da heute nichts ansteht, wird es wohl ein Couch-tag!🥳🙈

Habt ihr was geplant? Besuch, feiern ect?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen!

Ich habe eben wieder getestet (Blasto-TF +13) und wie zu erwarten ist der Test blütenweiß… 😒
Da ich ja schon Mitte der Woche negative Tests hatte habe ich mich bereits damit abgefunden, aber trotzdem die Medikamente auf Anraten der Klinik brav weitergenommen. Wahrscheinlich setze ich heute ab, obwohl ich eigentlich erst morgen testen sollte.

Morgen habe ich aber gleich schon einen Gesprächstermin mit meiner Klinik. Mal schauen ob sie noch etwas verändern wollen.

Bei uns hat es heute Nacht überraschenderweise noch mal etwas geschneit ❄️😀 Aber wirklich nur sehr wenig, das wird wahrscheinlich in kurzer Zeit zu Matsch 🙈

Ich muss heute Nacht arbeiten und bis dahin werde ich mir wahrscheinlich einen gemütlichen Tag machen 😊

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🍀

2

Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns geht es heute wieder nach Hause, ich freue mich auf eine Nacht im eigenen Bett bevor es morgen Abend nach der Arbeit wieder nach Göttingen geht. Mein Mann ist soweit über den Berg und ich bin zuversichtlich dass alles klappt 💪
Gute Besserung dir Sternchen!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

3

Guten Morgen,

Auch meine Test bleiben weiß. Morgen ist der Bluttest. So lange muss ich noch brav die Medikamente nehmen.

Sobald der nächste Zyklus anfängt, startet der nächste Kryoversuch. Aufgegeben wird nicht!

Morgen muss ich auch wieder arbeiten nach drei Wochen Urlaub. Daher mach ich mir noch einen schönen entspannten letzten Urlaubstag.

Habt einen schönen Sonntag#herzlich

4

Guten Morgen in die Runde! ☀️
Wir haben heute ausgeschlafen und jetzt ausgiebig gefrühstückt. ☕️
Heute darf noch die letzte Maschine Wäsche durchlaufen und ich muss unbedingt staubsaugen, da heute Nachmittag die Schwiegereltern mit Tiramisu vorbeikommen 😅
Gestern haben wir noch einen Kofferraum voll Pflänzchen beim Gärtner mitgenommen und die sollen heute in die Erde.
Evtl mache ich auch noch ein bisschen Homeoffice, damit ich morgen ganz entspannt in die Urlaubswoche starten kann.
Ein typischer Sonntag eben 🤣
Liebe Grüße an alle!