Die Test werden stärker

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich mag meine vorsichtige Freude mit euch teilen ☺️☺️
Die ein oder anderen haben mein Striche raten Wahnsinn ja mit erlebt ..

Die Striche werden aber soweit ich es beurteilen kann endlich dunkler und ich muss nichts mehr bearbeiten um sie zu sehen.. ich bin noch sehr früh PU13 und TF8 von einer Morula und einer Blasto. Qualität der Blasto war eigentlich nicht so gut hieß es☺️

Ich habe nun, damit das Striche raten ein Ende hat auch ein digitalen mit Wochenbestimmung gemacht.. und was soll ich sagen er zeigt 1-2 Wochen an und das wäre total korrekt und in der Zeit… ich bin gerade glücklich und auch ängstlich zusammen..

Ich hatte schon frühe Abgänge daher das ist unsere erste ICSI. Ich hoffe so sehr das es bleibt und alles weiter steigt.

Ebenso wünsche ich jeder einzelnen von euch hier das gleiche .. danke für eure Mutmachenden Worte .. dieses Forum ist so eine tolle Stütze finde ich .

Ich wünsche euch alles liebe 🧡

P.S die Test sind alle in der Zeit durchgelaufen aber von ihrer Stärke unterschiedlich

1
Thumbnail

Und hier der digitale

2

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir die Daumen das alles gut weiter geht und es eine ganz langweilige SS wird 😊🍀

3

Hallo Else,

Vielen lieben Dank das hoffe ich auch und das eben alles gut geht .. habe erst am 20.3 BT in der Kiwu.. werde morgen aber dort schon mal Bescheid geben zur Sicherheit

4

Die Wartezeit bis zum BT hälst du auch noch durch, naja und danach dann noch diverse Monate 😂
Ist doch echt super, dass du so früh schon positiv testen konntest. Ich hab damals meinen ersten Test nach Transfer +11 gemacht als ich positiv war, hatte schiss vor unklaren Ergebnissen 😅
An TF +14 war dann BT

weiteren Kommentar laden
5

Ui, wie schön, dass du keine Striche mehr raten musst! Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

7

Schaut gut aus ;-)

8
Thumbnail

Hallo meine Liebe,
Das sieht wirklich super aus! Wir sind ja gleich weit und ich freue mich so, dass es bei dir auch in der 1. Icsi geklappt hat!
Anbei meine Tests:

9
Thumbnail

Anbei die Tests ab PU+11

10

Hey meine Liebe,

Jaaaaa ich freue mich auch so sehr für uns. Wobei ich immer noch vorsichtig bin mit freuen, aus den Vorerfahrungen.. aber ich hoffe einfach das alles gut gehen wird …

Meine Test brauchen ewig bis sie nach Dunkeln aber man sieht nach den fünf Minuten die Steigerung zu den fünf Minuten vor ein paar Tagen noch ☺️
Ich denke einfach dass sich die Morula bei mir weiter entwickelt und eingenistet hat.. daher hoffe und glaube ich brauchen meine Test ein wenig länger. ☺️☺️ aber der digitale ist ja ein 25er und sehr aussagekräftig ….

Rufst du deine Kiwu auch morgen gleich an ?

weiteren Kommentar laden
12

Yeah Ilo!! Das sieht super aus 👍 von mir gibt es schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch 🎈🥰

13

Vielen lieben Dank ☺️ ich bin noch etwas hin und her gerissen zwischen Freude und Angst #zitter..aber ich hoffe natürlich das alles gut wird ☺️

14
Thumbnail

Hey herzlichen Glückwunsch 🎉 Das schaut doch toll aus. Und ich glaube du hast mit unterschiedlichen getestet und trotzdem überall schön positiv. Ich durfte nach meinem letzten negativ nun auch positiv testen und bin total aufgeregt. Bei mir hat ein schnelltest bis heute aber auch noch negativ angezeigt. Die one step sind super und zeigen seit ES +10 positiv. Leider ist der strich heute bei ES + 14 etwas schwächer. Hoffe das ist kein schlechtes zeichen. Liebe Grüße und ich drücke alllen die daumen dass alle positiv testen dürfen und die krümel auch bleiben!!!

15

Oh das sieht aber auch sehr gut aus bei dir und ich drücke dir auch fest die Daumen . Vielleicht war dein Urin heute morgen nicht so konzentriert .. oder in dem einen Test weniger Farbstoff usw.. diese günstigen Test schwankt es ja auch immer sehr.. ich Denke wenn er morgen auch dunkler wird, ist alles gut… ich teste bei mir auch weiter und hoffe auch das die Striche dunkler werden .. ich teste mit 3 verschiedenen Test .. und man sieht deutlich wie unterschiedlich Leder ist und ich muss sagen der sensibelste bei mir ist der Femometer.. die anderen benötigen länger und erreichen ihre volle Farbe meist erst nach 10 min..

Alles Liebe für dich auch 🍀🍀🍀🍀🍀🫶🏼