Ivf mit langem Protokoll

Hallo zusammen.
Ich wollte Mal fragen,wer Erfahrungen mit dem langen Protokoll hat?
Muss demnächst mit synarela Nasenspray beginnen und dann muss ich bzgl der downregulierung bei 0 sein....erst dann beginne ich mit gonal f spritzen. Es hieß auch, dass es natürlich gut wäre,wenn ich noch einmal blute, aber wenn nicht dann nicht....
Finde das alles sehr aufregend, dennoch bin ich sehr nervös und würde mich über Antworten freuen...auch habe ich Angst,was wenn's nicht klappt und all sowas..
Danke euch schon einmal im voraus
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

1

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

Für mich persönlich war das lange Protokoll nichts, ich habe darunter zu viele Follis gebildet (26), darunter hat die Qualität gelitten.

Außerdem habe ich das Synarela nicht gut vertragen (ganz konkret, es hat bei mir in der Nase gebrannt und gekribbelt, ist aber eher selten)

Für dich kann es genau das richtige sein👍

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Oh ok.
Danke für die Antwort.

3

Ich hatte ebenfalls das lange Protokoll, aber wir haben mit Decapeptyl downreguliert

Richtig ist auf jeden Fall, dass ob und wann eine Blutung einsetzt nicht unbedingt eine Rolle spielt 😉 das kann sich auch durch die DR verschieben

Habe bspw. aufgrund von stark ausgeprägtem PCO keine Zyklen und immer eine Blutung während aller IVFs mit der Pille ausgelöst. Mal kam die Blutung nach 2 Tagen und auch mal erst nach 7 Tagen

Viel Erfolg 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 38+6