Wann sollte( hoffentlich nicht) meine Mens kommen?

Hallo zusammen

Ich habe am ZT 5 bis und mit 9 Letrozol genommen.
Am 3.3 wurde mit Ovitrelle ausgelöst 10 Uhr morgens ZT 14, seit Samstag Abend ca 22 Uhr Bauchziehen,zwicken usw bis heute und es kamen noch mehrere Dinge dazu.

Mein Zyklus ist zwischen 30 und 34 Tage

Laut meiner App sollte meine Periode am 22.3 kommen. Ist dies realistisch oder wäre das den jetzt nicht viel zu spät ?

Oder wie muss ich das jetzt sehen?

Ich mache auch seit Spritze +1 Tests wann die Spritze draussen ist.

Würde mich über eure Antworten freuen

1

Wie lang ist deine zweite Zyklushälfte, also ab Eisprung, denn sonst?
Die Länge des Zyklus ist immer abhängig vom Eisprung. Die App rechnet mit deiner durchschnittlichen Zykluslänge, das ist aber ziemlich ungenau.
Vermutlich war dein Eisprung am 04.03. Abends, spätestens am 05.03. Rechnen wie mit einer durchschnittlichen zweiten Zyklushälfte von 14 Tagen, solltest du so um den 18/19.03. deine Periode bekommen.

Bearbeitet von line689
2

Letztes mal war es entweder 15 oder 16 Tage lang der zyklus. Also sollte es tatsächlich eigentlich schon nächste Woche kommen wenns so wäre statt am 22.3?

Das hab ich mir auch ausgerechnet 4.3 Abends oder in der Nacht oder halt Sonntag irgendwann mal somit 5.3

Also bin ich heute Es+8 oder Es+7 . Habe aber zwicken und ziehen eben seit 4.3 abends.

5

Naja, wenn sie wirklich 15 oder 16 Tage lang ist, kommen wir ja schon nah dran an den 22.03.
Du bekommst sonst deine Periode an ES+16/17, das wäre dann eben der 21./22.03.

weiteren Kommentar laden
3

Wenn du nichts mehr nimmst, dann wahrscheinlich am 5.3. Ich musste immer noch Progesteron nehmen, da ist dann keine Mens gekommen bzw. erst 5 Tage nach absetzen.

4

Nein muss nichts nehmen ausser Folsäure und wegen Unterfunktion schilddrüsen.

6

Bei mir kam sie meistens 14Tage nach Ovitrelle +/- 2Tage manchmal auch Sb vorher....ich denke da der Eisprung ca. 36 nach auslösen ist kannst du von 14 Tage nach ES ausgehen. Ca.

7

Okey danke dir vielmals bin also gespannt wie es weiter geht und dass diese hoffentlich eben nicht kommen