ES+8 und SST?

Hey Mädels,

Vermutlich bin ich wieder viel zu ungeduldig… aber meint ihr ich könnte heute noch testen bei ES+8? #gruebel

1

Liebe Perarla, tu es nur, wenn du auch vorerst mit einem negativen Test zurecht kommst. Er ist noch nicht aussagekräftig und kann später immer noch positiv werden.

6

Guten Morgen Maerzmami1984,

danke fürs Antworten🥰 hab es gelassen mit dem Test… lieber noch paar Tage aussitzen.. die Enttäuschung wird so oder so groß sein bei negativ, aber lieber ein eindeutiges Ergebnis, als später doch noch zu hoffen …ich bin bloß immer so ungeduldig.. wie sicher andere hier auch ☹️

2

So früh würde ich wenn dann nur mit MU testen. Und wie schon gesagt wurde auch nur, wenn du vorerst mit einem weißen Test zurecht kommst. +8/+9 ist sehr früh.
Drücke aber die Daumen 🙏🏼

sabiine mit 🦀 9+2

5

Hallo Sabine, danke für die Antwort… ich hab es gelassen mit dem Test… Warte lieber noch.. die Enttäuschung wird so oder so groß sein bei negativ, aber lieber ein eindeutiges Ergebnis, als später doch noch zu hoffen …danke ❤️

3

Hab auch immer so früh angefangen. Einmal sah man ab +7 sogar etwas
was, war aber bis +9 wie eine vl aussah. Da könnte man auch denken, blöde Tests. Ab +10 ist es meist erst eindeutig. Aber ist bei mir auch schon bisschen her ;-). Aktuell ist meine 1. Icsi leider heute an pu+14 negativ.

Bearbeitet von Cari2
4

Ach Mensch, ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt ❤️ ich hab es gelassen mit dem Test…