Was habt ihr direkt nach dem Transfer gemacht ?

Hallo 🙏
Was habt ihr am Transfertag direkt danach gemacht ?
Spaziergang, liegen, essen,….
Ich hab diesmal frei und weiß nicht so recht wie ich mich danach verhalten soll.
Liebe Grüße ☀️

1

Hallo Josy1,

Also ich bin nach Hause habe mir was leckeres zu essen gemacht eine tolle Serie rein und ein absolut gemütlichen auf dem Sofa 😀😀 es tat einfach gut und fühlte sich richtig an…

Mach einfach das worauf du in dem Moment Lust hat und was dich entspannt 😌

Bearbeitet von Ilo1985
6

Hey
Danke für deine Antwort 🙏
Also ich werde chillen und eventuell ne Mini Runde spazieren falls ich Lust hab 😀
Das ist jetzt der Plan

2

Ich habe mir vorgenommen eine pupo Pommes zu essen 😃 Allerdings weiß ich noch nicht wann Transfer sein wird.

4

Was sind pupo Pommes ? 😅❤️

7

Pupo = pregnant until proven otherwise

Hat sich irgendwie ein Trend ergeben, nach dem Transfer eine pupo pommes zu essen (also einfach eine portion pommes, so wie man sie gern isst) ☺️

Ich hab mir auch eine pommes geholt und dann im Homeoffice weitergearbeitet. Abends dann noch ne runde spazieren mit meinem Partner :)

sabiine mit 🦀 9+2

Bearbeitet von sabiine92
weitere Kommentare laden
3

Wir sind eine Stunde mit dem Auto heim gefahren,haben was leckeres gegessen und uns entspannt den Tag .

Habe es ruhig angehen lassen :)

5

Und hat geklappt ? 😀

9

Japp ..hat es :)

Ist nun 3,5 Jahre alt

13

Hi Josy,

Also ich habe mir erst mal eine Portion Pupo Pommes vom goldenen M gegönnt. Hab Serien geschaut, geschlafen und entspannt. ☺️ viel Erfolg 🍀

15

Vielen Dank 🙏❤️

16

Hey, ich habe zwei Tage zu Hause gechillt, spazieren konnte ich eh nicht da es sehr stürmisch und regnerisch war. Bin gespannt wie dieser Versuch endet ☺️ ich hatte auch Urlaub und war aber durch ovitrelle recht müde.

17

Bist du gerade am warten?
Ich drück die Daumen 💪🏻🙏❤️

25

Jaaaa ich Hibbel derzeit 🍀🍀🍀♥️

weitere Kommentare laden
18

Hey,

wir hatten den Transfers samstags um 9 und es war wunderschönes Wetter. Wir sind beide schon völlig zuversichtlich hingegangen, obwohl wir noch nicht einmal wussten, was wir vor Ort vorfinden würden (war aber Tag der Blastotransfere).

Nach dem Transfer einer wunderschönen Blasto sind wir zusammen frühstücken gegangen, waren auf dem Markt und spazieren. Es war ein wirklich schöner Tag.

Außer Sport war auch alles erlaubt :)

Alles Liebe

Bearbeitet von elfenzauber1309
19

Hallo! 🍀 Tu das was die gut tut und worauf du Lust hast 😃 Trampolinspringen oder Springreiten muss nicht sein😉 aber wenn dir nach Bewegung ist schadet spazieren gewiss nicht, bist du platt, mach es dir auf der Couch gemütlich☕
Bei meinem Kryoversuch, bei dem es geklappt hatte war ich zuerst Eisessen bei fast 40 Grad im Schatten, bin dann rund 100km heimgefahren und war den Rest des Tages gemütlich zwischen Balkon, Sofa und Kühlschrank unterwegs😄

Liebe Grüße und viel Glück dass es sich jemand ganz gemütlich bei dir macht🥰🍀

Lavendula

Bearbeitet von Lavendula2
20

Heyyy liebe Lavendula 😀
Vielen Dank 🙏❤️

21

Gerne - hab gerade noch im Nachhinein dazu geschrieben, was ich gemacht hatte an dem Tag.
Alles Gute🐞🍀

22

Beim erfolgreichen TF einen gemütlichen Stadtbummel 🙂

Bei dem TF davor, der in einem Abgang in der 7. SSW endete und in der Mittagspause stattfand, Hardcore Weihnachtsshopping und danach wieder mit 2 großen Taschen zu Fuß zurück ins Büro, hatte 20000 Schritte an dem Tag 🤷

In amerikanischen Foren schwört man auf "fries after transfer", daran habe ich mich auch gehalten🍟

Solange du keinen Extremsport machst, ist alles gut. Bewegung fördert die Durchblutung.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

24

Heyyy
Danke luthien.
Ich werde auch chillen und spazieren kombinieren 😀

23

Ich bin zurück zur Arbeit gefahren, wie immer 🤷‍♀️