Suche Austausch / Kontakt / Beistand & Freunde :-)

Hallo Ihr Lieben 🥰
Vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche nach „Leidensgenossinnen“, so wie ich.
Ich bin 31 Jahre jung und komme aus Forchheim.
Mein Mann und ich wünschen uns schon seit längerem ein Kind und sind auch bereits in Behandlung in der Kinderwunschklinik, bisher allerdings ohne Erfolg.
Ich würde mich super freuen wenn sich jemand austauschen mag und wenn dadurch Freundschaften entstehen ist das natürlich ein super Bonus ♥️ meldet euch gerne. #herzlich

Bearbeitet von Inaktiv
1

Hallo liebes ich bin zwar schon 37 und habe einen Sohn 4 Jahre alt und wir befinden uns Grad in Behandlung für das Geschwisterchen.wenn du Lust hast können wir gerne uns gegenseitig unterstützen.liebe Grüße irina

2

Mir kannst du auch gerne schreiben. Ich bin 34. 1 Kind. Seit 4,5 Jahren am Geschwisterchen dran. Icsi jetzt wohl negativ da pu+14 heute auch wieder negativ getestet. Liebe Grüße

3

Hallo,
ich bin 32 und auch schon in der KiWu-Klinik in Behandlung. Aktuell läuft der Antrag für unsere erste IVF für unser erstes Kind. Du kannst mir gerne eine PN schreiben, ich freue mich über einen regelmäßigen Austausch und gegenseitiges Mutmachen.

4

Hallo Melli,

ich würde mich über einen Austausch sehr freuen. Mit meinem Mann sind wir schon einige Jahre dran und seit 1,5 Jahren in KiWu Beahndlung.

Melde dich gerne.

5

Hallo Melli! Den Wunsch nach einer Leidensgenossin kann ich gut verstehen =) Ich bin im Dezember 30 geworden und bald ist es 3,5 Jahre her, seit dem wir versuchen unser erstes Kind zu bekommen. Nächsten Montag hab ich meinen zweiten Transfer!
Also du kannst auch mir gerne schrieben =)
Liebe Grüße aus Berlin =)