Erfahrungen Klinik Prag Dr. Alena Kostakova

Hallo ihr Lieben,

Bald soll es los gehen, im Mai haben wir Erstgespräch. Da wir selbstzahler sind, haben wir uns für Prag entschieden und weil dort die Chancen wohl besser sind als in Deutschland, bzw der Erfolg.

Ich wollte wissen ob jemand Erfahrung hat in Prag, evtl gar in gleicher Klinik. Der Ablauf ? Sind die Leute in Ordnung ? Was waren eure Kosten ? Medikamente würden wir in Frankreich holen, Kosten ?

Ich freue mich auf euer Feedback. Glg

1

Hallo Sternchen,
wir sind auch in Prag bei Dr. Kostakova aber zur EZS, daher kann ich dir auf deine Fragen nur bedingt eine Antwort geben.

Die Ärztin und die Klinik sind super.
Man bekommt schnell Rückmeldung und antworten auf seine Fragen. Du bekommst normal eine persönliche Koordinatorin. Über sie kannst du alle Fragen schnell und einfach klären (lassen). Ich bin mit meiner sogar per WhatsApp in Kontakt, was super unkompliziert ist.
Die Klinik ist meiner Meinung nach sehr modern eingerichtet und hat ein gutes Labor.
Behandlungspläne werden individuell ggf. angepasst.
Nach meinem ersten negativem Transfer hatte ich innerhalb von 24 Stunden einen Telefontermin mit der Ärztin bekommen um zu besprechen was wir ändern.
Medikamente hatte ich direkt von der Klinik, ist aber bei kryo natürlich auch nicht so viel wie bei einer Stimulation.

Ich wünsche dir alles Gute.

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Wir werden sehen was uns erwartet. Bin schon sehr gespannt uns hoffe das es da auch klappt.

Hälst mich auf dem laufenden ? Glg

3

Klar, das mache ich gerne.
Ich drücke die Daumen das es bei euch direkt klappt. 🤗

4

Hey.
Wir waren auch in der Klinik - auch bei der Ärztin. Wir haben sie jedoch nur zum Erstgespräch gesehen - aber sie ist nett ☺️ ich kann die Klinik nur weiterempfehlen!