Hibbelpost am Montag

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

wie war euer Wochenende? Ich habe es genossen. Es war schön Wetter und den Haushalt hab ich einfach mal sein lassen 🙈🙈🙈

Was macht ihr heute schönes? Ich habe nur arbeit auf dem Programm, auch wenn ans Meer fahren die schönere Alternative wäre 🤣. Habt ihr schon Urlaubsziele?

Heute ist einiges los: bitte Daumen drücken für Feelefeechen, sansa86, chotty und Schnulli82, die ihren BT haben sowie Elen5, die ihren TF hat 🍀🍀🍀🤞🤞

Eure Pauli

1

Guten Morgen,
Ohh ja ans Meer das wäre schön 😊 bin zumindest froh das der Schnee vom Wochenende wieder weg ist so im März brauch ich den auch nicht mehr 😂 hatte ein ganz entspanntes Wochenende und jetzt geht es gleich wieder los zur Arbeit ilund ich Fieber dem Mittwoch entgegen... Ich hoffe das alles gut ist....
Heute viele BT da drücke ich ganz fest die Daumen und bin schon gespannt für den TF auch ganz viel Glück 🍀
Einen schönen Tag allen

7

Ich kann deine Aufregung, Vorfreude und Nervosität total verstehen. Es ist bestimmt alles gut 💕
Ich drücke die Daumen.🍀

9

Liebe Happiness,

wie spannend! Wir fiebern mit dir auf den Mittwoch hin und freuen uns dann schon denken Viren in Empfang zu nehmen 🍀🍀🍀

2

Guten Morgen liebe Pauline,

da hast Du recht, der Haushalt läuft ja nicht weg😉. Ich hab mich am Wochenende auch lieber mit einer Freundin getroffen.
Ich bin sofort dabei mit ans Meer fahren🙂. Wann wir dieses Jahr Urlaub machen wissen wir noch nicht, ich will auf jeden Fall ans Meer.
Müssen jetzt erstmal warten bis Ende April, dann wissen wir wie’s zeitlich in der neuen Klinik weitergeht.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

10

Liebe Sonnenschein,

es tut einfach gut sich mit Freunden zu treffen und eine unbeschwerte Zeit zu verbinden 💕

Ja wir müssen auch noch warten mit dem Meer, da wir nicht wissen wie es weiter geht mit der EZS in Prag.
In der Zwischenzeit träumen wir ein bisschen 😀

Bearbeitet von Pauline248
3

Guten Morgen Pauline!

Ich bin noch auf der Arbeit, hoffe aber, dass ich bald heim kann. Mein Wochenende war dementsprechend auch von der Arbeit geprägt…

Gestern habe ich noch mal einen Test gemacht (rechn. PU+13), der wie erwartet weiterhin negativ ist. 😒 Die Medikamente habe ich dann auch entsprechend abgesetzt…

Nachher habe ich auch direkt schon einen Telefontermin mit der Klinik. Mal schauen, was die sagen. Ob die noch eine Idee haben, was man noch (anders) machen könnte. Werde auf jeden Fall auch mal das Thema LSK ansprechen.

Wir sind im Mai für eine Woche in Südengland und London, darauf freue ich mich schon sehr, im Sommer wollen wir wahrscheinlich nach Italien, haben aber noch nichts konkretes geplant 😊

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart euch allen! 🍀

6

Das tut mir leid, ich hab dir so die Daumen gedrückt.
Toll das du bereits heute einen Termin zur Nachbesprechung hast.
Bin Gespräch sie sagen und vorschlagen.
Ich bin froh eine erneute Spiegelung hab machen zu lassen. Ob es hilft, wird man noch sehen.

Ich wünsche dir jetzt erstmal einen hoffentlich baldigen Feierabend.
Viel Kraft für die kommenden Tage um den negativen Versuch zu verdauen.
Was habt ihr noch auf Eis?

Drück dich!

13

Ich hatte mich ja schon auf das Negativ eingestellt, aber trotzdem war ich gestern dann doch etwas geknickt… 😒

Wir haben noch drei Blastos auf Lager.

Du hast mich tatsächlich ein wenig ermutigt, das Thema LSK doch mal anzugehen 🙈
Bisher habe ich mich immer etwas davor gesträubt und dachte gerade bei EZS sei es nicht so relevant. Aber ich will mir am Ende nicht vorwerfen müssen, nicht alles untersucht und versucht zu haben…
und wahrscheinlich ist ein entzündliches Milieu in Bauchraum z.B. bei Endometriose auch nicht unbedingt förderlich für eine Einnistung.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Wann dürft ihr in den nächsten Zyklus starten?

Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Meer und Sonne, das wäre es jetzt.
Ich fieber dem Frühling entgegen.

Mein Wochenende war sehr ruhig und ich hab auch den Haushalt liegen lassen. Zwar nicht ganz freiwillig, aber für.
Vielleicht kann ich die Woche ja noch was machen.
Ich bin ja noch bis Donnerstag krank geschrieben.
Heute will ich vielleicht anfangen wieder ein paar Sämereien auf der Fensterbank vorzuziehen 🌱
die dann hoffentlich bald in mein Hochbeet wandern.

Heute sind allen ganz fest die Daumen gedrückt!

Liebe Grüße
Kleinerbör

12

Guten Morgen liebe kleinerboer,

hast du noch schmerzen? Ruh dich aus und kümmere dich um die Setzlinge. Die bescheren dir dann im Frühling viel Freude 🥗!

Musst du zur nachkontrolle und weißt du schon wann es bei euch weiter gehen kann?

16

Schmerzen gehen mittlerweile ganz gut, aber lange sitzen ist noch sehr unangenehm und tut dann auch weh.

Donnerstag muss ich zu meinem Frauenarzt zur Nachkontrolle. Hier werde ich ihm dann auch von der EZS erzählen. Seit der endgültigen Entscheidung war ich nämlich garnicht mehr dort. In gespannt war er sagt. Ich weiß das er grundsätzlich EZS nicht so gerne mag, sondern oft eher zur Adoption rät. Naja mal schauen. Ist ja nicht seine Entscheidung.

Wir planen für Anfang Mai den nächsten Transfer. Medikamente und Plan liegen schon hier.

Ich drücke dir die Daumen das ihr schnell eine Spenderin findet 🍀

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Pauline,🌺

ich habe heute früh, an PU+12, negativ getestet. Somit ist dieser Versuch leider wieder gescheitert.

Wie und ob wir noch weitermachen, weiß ich noch nicht...

Heute drücke ich ganz besonders Elen5 für den TF ihres Einzelkämpfers die Daumen!
Und natürlich auch allen anderen Mädels für den Bluttest!
🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊

Ganz liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag! ☀️
Laurentia#blume

8

Fühl dich gedrückt und nehmt euch die Zeit den richtigen Weg zu finden.
Drück dich ganz fest! #liebdrueck

52

Danke, liebe kleinerboer!#blume
Ich drück zurück!#liebdrueck

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen,

mir geht es leider ähnlich wie Coernchen und Laurentia: Habe am We auch negativ getestet und gestern schon ganz leichte Schmierblutungen bekommen. Heute ist mein Bluttest, bekomme aber erst morgen das Ergebnis, weil ich erst nachmittags zur Klinik fahren kann. Kann ich das Progesteron jetzt absetzen? Mir ist seit Tagen furchtbar übel, weshalb ich mir zuerst Hoffnungen gemacht hatte, aber scheinbar liegt es am Progesteron.
Gestern habe ich auch überlegt bald mal wieder ans Meer zu fahren. In der Kinderwunschbehandlung ist es nur so schwer etwas weit im Voraus zu planen. Aber vielleicht muss man sich dann einfach Freiräume schaffen.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
🍓

24

Dein negativ tut mir leid. Fühl dich fest umarmt.

Freiräume schaffen Wahrenoder Kiwu Behandlung ist ganz wichtig. Sonst verliert man sich und sich als Paar vielleicht.
Eine kurze Auszeit kann so gut tun und einem unendlich viel Kraft für neue Versuche geben. ❤️

29

Danke für deinen Zuspruch!

weitere Kommentare laden
21

Hallo Pauli,

schön, dass du das Wochenende genossen hast :-) ich hab mich noch ausgeruht und bisschen Haushalt erledigt.

Wir haben ein paar Tage Urlaub im Juni in Österreich geplant. Sonst noch nichts :-D
Meer wäre natürlich auch toll :-)

Ich sitze schon in der Tiefgarage der Kiwu. Bin ein bisschen früh da :-p ich bin so nervös...

Ansonsten steht danach nur Büro an.

Schönen Tag euch allen und Daumen sind für alle gedrückt #klee

22

Ich bin auf deinen Bericht gespannt.
Und vielleicht erfährst du ja noch was über die Eizellen 🤗

23

Liebe Kristina,

für dich sind auch alle Daumen gedrückt! Halte uns auf dem Laufenden :-) Bin so gespannt..

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen ihr Hibblerinnen,

ich hatte ein furchtbares Wochenende. Ich lag krank im Bett und muss heute erst einmal zum Arzt.

Dafür konnten wir am Freitag das Erstgespräch für die EMS führen. 🍀😊 Vielleicht bringt uns das ja weiter. 🤷🏻‍♀️😌

35

Ohje, dann wünsche ich dir gute Besserung!

Wie weit seid ihr denn bzgl. EMS? Mein Mann und ich haben gestern auch über diese Option gesprochen. Weißt du ob es da auch die Möglichkeit gibt, die „Spender“ nach dem äußeren auszuwählen, oder nimmt man da (blöd gesagt) einfach „was kommt“?

Liebe Grüße!

42

Danke ☺️

Ja die Spender werden nach “deinem Äußeren” ausgesucht.
Wir am Freitag das Erstgespräch über Telefon und ich lag mit Fieber daneben und habe nur die Hälfte kapiert. 🙈 Aber das mit den Spendern weiß ich ganz sicher. Zumindest ist es in der Klinik in der wir sind so.

weitere Kommentare laden
45
Thumbnail

Achso, meinen Glückskeks-Spruch von gestern Abend wollte ich euch nicht vorenthalten… 😤
Weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll 😂🙈

47

Das macht doch Hoffnung!

49

😂🙈😂🙈es kommen also gute Zeiten auf dich zu! Nicht aufgeben! So würde ich es interpretieren :-p

weitere Kommentare laden