Plötzlich kein Brustspannen mehr PU+8, TF+6

Hallo liebe Community,

ich mache mir (mal wieder) Sorgen. Wir haben nun die 1. ICSI hinter uns und sind nun bei PU+8 und TF+6. Bisher hatte ich jeden Tag moderates bis starkes Brustspannen. Gestern Abend hatte ich ein starkes Ziehen in der linken Leiste, was ich eigentlich erstmal als gutes Zeichen gesehen habe, aber seit heute morgen sind meine Brüste fast unempfindlich, nur ganz leicht an der Brustwarze drückt es, wenn ich drauf drücke.

Hatte das von euch auch eine und war trotzdem am Ende schwanger? Ich mache mir solche Sorgen! 😞

Liebe Grüße

1

Ja, bei mir war es auch so!

2

Oh! Vielen Dank für die Rückmeldung! Weißt du noch ab wann du kein/kaum Brustspannen mehr hattest?

3

Ich bin auch noch nich so weit, sondern heute erst PU+17, aber es war eigentlich ziemlich genau wie bei dir… 😊 und seit gestern ist es wieder mehr da.

weitere Kommentare laden
6

Bei mir hörte es auch eine Woche nach Transfer etwa auf. Leider war es bei mir jetzt negativ. Aber das muss ja nichts so sein bei dir #klee

8

Das tut mir leid! 😞 War das auch deine erste ICSI/IVF?

Leider habe ich seit gestern Nachmittag das starke Gefühl meine Periode zu bekommen. Ich glaube, das wars. #heul

9

Ja war meine erste icsi. Wir müssen jetzt Pause machen. Nach der nächsten Blutung dürfen wir kryo machen. Zum Glück haben wir 5 eingefroren.

weitere Kommentare laden