Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen kenne Kämpferinnen,

wie geht es euch heute? Was macht ihr schönes?

Gestern Abend waren wir noch mit Freunden auf einen Aperitif und dann gemütlich zu Hause! Heute steht nicht viel an.

Wir drücken Happiness die Daumen für den Wert und allen Mädls wo heute etwas ansteht! 🍀🍀🤞🤞

Gebt niemals auf!

Pauli 💕

1

Guten Morgen liebe Pauline :-)

schön, dass ihr gestern mit Freunden noch was trinken wart.#glas

Ich bin heute seit halb sechs wach - Regelschmerzen.#augen
Der hcg-Wert lag laut Bluttest unter 2, also passend zu meinen negativen Tests.
Es ist aber ok... Ich fand es schlimmer, wenn die Tests erst positiv werden und dann wieder negativ.

Allen Mädels, die es heute brauchen können, wünsche ich viel Glück und Erfolg!#klee#klee#klee

Und ein ganz großes Lob an alle hier. Der Zusammenhalt und Zuspruch in diesem Forum "Unterstützter Kiwu" ist beispiellos!#herzlich

Ganz liebe Grüße
Laurentia #blume

4

Liebe Laurentia,

ich hatte gestern Abend richtig mal wieder Lust einen Drink zuviel zu trinken. Wir sind hier so konsequent und alles richtet sich konsequent danach.. mal über die Stränge hauen ist auch toll 🤫🤣!

Der Zusammenhalt hier ist echt toll! Ich kann mir wiederholen, dass ich sehr dankbar dafür bin und wir alles sehr starke Frauen sind! 💖

Dir gute Besserung und dass die Schmerzen bald nach lassen. 😪

Bearbeitet von Pauline248
20

Ja, du hast Recht. Wir sind sonst so diszipliniert...man muss zwischendurch auch mal leben.;-)
Bald hat eine Freundin von mir Geburtstag, da wird es auch mal wieder ein Schlückchen Sekt für mich geben. #fest * plönk *

Danke dir, liebe Pauline!#herzlich

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Pauli,

Mittlerweile habe ich das Negativ verdaut und warte ungeduldig auf den nächsten Zyklusbeginn. #schwitz

Gestern musste ich ziemlich lange arbeiten und hab daher nichts mehr unternommen. Heute siehts eigentlich genau so aus.

Drück euch auch allen die Daumen und hoffe auf gute Nachrichten!#klee

5

Liebe Engel,

es braucht einfach etwas bis man das negativ verdaut! Schön, dass du wieder nach vorne blickst. Wie gehts weiter? 🍀🍀

24

Ja, hab damit halt auch nicht gerechnet, weil ich bei den anderen Versuchen immer schwanger wurde. Bin wohl was verwöhnt, aber auch trotzdem froh, dass es nicht schon wieder eine FG wurde.

Werde wieder eine künstlichen Versuch starten mit Estrifam, Cyclogest, Prolutex, Dexa und Granozyte. Also die volle Ladung. #schwitz

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Pauline,
das ist ein toller sehr treffender Spruch. Ein Treffen mit Freunden ist einfach schön 🙂.
Heute Abend kommt mein Mann wieder von der Geschäftsreise, er war zwar nur 2 Tage weg, aber ich bin einfach ein totaler Gewohnheitsmensch und vermisse ihn sofort 😀.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

6

Guten Morgen Sonnenschein ☀️,

wie schön, dass du deinen Mann vermisst. So soll es sein! 💖 wünsch euch einen schönen Abend!

Den Spruch finde ich auch sehr passend und musste gleich ans Forum denken! 😀

26

Dankeschön, ja da hast Du recht 😊

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

ich war gestern noch mit Arbeitskollegen was trinken, war super nett :-)

Wir freuen uns noch immer wahnsinnig über unsere 4 Blastos, die gestern eingefroren wurden #verliebt

Heute steht eigentlich arbeiten an, aber sehr viele sonstige Termine: KIWU, da mein Probezyklus nicht ganz so läuft wie erhofft und das wird heute abgeklärt, danach Notar und am Nachmittag Psychologin und Massage :-)

Alles Gute für euch :-)

10

Liebe Kristina,

da ist ja einiges los bei dir heute! Dann wünsch ich dir gute Termine! Berichte danach mal, was die KIWU sagt. #klee#klee

Schönen Tag

15

Pu das klingt heute tatsächlich nach einem Termin Marathon.
Was läuft denn beim Probezyklus nicht so gut? Ich dachte die Schleimhaut baut sich toll auf? 🤔

Wünsche dir gute Termine und viel Spaß bei der Massage - die hast du dir dann verdient 🤗

8

Guten Morgen Ihr Lieben,
Erstmal danke an euch für eure Unterstützung ❤️
Bin heute Morgen mit Blutungen aufgewacht, dementsprechend ist das ganze jetzt eindeutig vorbei und geht ab. Bin traurig aber auch froh wenn das trotz des Progesteron abgeht ist das denke ich eindeutig und dementsprechend rufe ich heute in der Kiwu an um zu gucken ob wir den Termin von Montag vll. Auf morgen legen. Möchte dann gerne besprechen was man noch an Diagnostik machen kann oder wie wir das noch optimieren können. Ist leider der 3 frühe Abgang 2x war vor der Kiwu Behandlung und jetzt bei der 2ten Isci. Also irgendwie kann sich ja scheinbar was einnisten es bleibt nur nicht. Habt ihr Ideen was man noch machen kann an Diagnostik?
Allen mit Terminen sind die Daumen gedrückt 🍀

11

Liebe Happiness,

oh nein! Das ist so traurig :-( Tut mir leid, dass ihr das durchmachen müsst und es nicht einfach mal klappen kann.

Was hast du an Diagnostik bisher gemacht? Gerinnung? Biopsie Gmsh auf Killer- und Plasmazellen?

Drück dich ganz fest!

45

Biopsie haben sie gemacht im Zuge der Gäbermutterspiegelung wobei ja Endo festgestellt wurde und entfernt wurde das war 2020.
An gerinnung hatte ich jetzt auch gedacht.
Ja das denke ich halt auch das einnistung ja klappt. Stimuliert hatten wir immer mit pergoveris und nach TF hatte ich cyglogest 2xtgl.,, duphaston 2xtgl und estrifam 1x tgl
Natürlich Magnesium und Folsäure nehm ich ja immer

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin heute sehr früh im Büro gewesen. Ich hatte letzte Woche Urlaub und Home Office und ein netter Kollege hat mir mein Büro vorgeheizt, weil ich immer so friere. Das ist mein positiver Moment heute ...
Ansonsten geht es mir nicht so gut. Das positiv Denken funktioniert nicht richtig. Meine Symptome sind fast alle weg. Mein Test heute morgen, allerdings mit 2. MU, sehr schwach...ich denke so spät sollte er trotzdem stärker sein. Ich bin wirklich froh wenn ich morgen das Ergebnis weiß. Ich werde auch sagen, sie sollen mein Mann anrufen. Ich muss morgen lange arbeiten und will das nicht im Büro erfahren. Ich finde es ganz schlimm wenn ich mich so auf gar nichts konzentrieren kann 😔

17

Es tut mir so leid, es hätte ja jetzt einfach Mal klappen können! 😔 Aktuell ist alles etwas verhext hier.
Ich hoffe du findest die Kraft dieses Negativ zu verarbeiten.
Es braucht Zeit bis sich das alles wieder legt. Aber ich hoffe du hast die Zuversicht bald wieder nach vorne schauen zu können.
Gönn dir die Tage was schönes oder unternimm was mit deinem Mann oder Freunden und dich etwas auffangen zu lassen.

Drück dich! #liebdrueck

21

Liebe Sansa,
diese Tage der Ungewissheit verlangen dir extrem viel ab. Achte auf dich und versuch dich abzulenken. Ich drück dich fest #klee

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen Pauli,

das sind schöne Gedanken heute. Das gefällt mir sehr. Und ja, wenn ich 6 Monate zurück blicke, war noch einiges anderes als heute und an das ein oder andere hab ich damals noch nicht mal gedacht. 🙃

Ich geh heute Vormittag zum Frauenarzt zur Nachkontrolle und fäden ziehen.
Heute Nachmittag hab ich eine Massage gebucht und meine Verspannungen vom vielen liegen zu lösen.

Ich drücke für alle Mädels die es brauchen fest die Daumen! 🙏🏻🍀

Liebe Grüße
Kleinerbör

22

Guten Morgen meine Liebe

geniesse die Masage und lass dich verwöhnen. Das tut gut!
Gute Kontrolle auch bei deinem FA. Bin gespannt was du berichtest wie es gelaufen ist, dass alles schön verheilt und bzgl. EZS. #klee

40

Gute Nachkontrolle und eine entspannende Massage wünsche ich dir! ☀️

weiteren Kommentar laden
30

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich sehe leider, dass es heute schon wieder einige negative Wendungen hier gibt 😔 Bitte fühlt euch alle fest gedrückt und haltet durch! Wenn ich etwas im Leben gelernt habe, dann dass immer auch wieder bessere Zeiten kommen☀️
Und ihr seid nicht allein, die Unterstützung hier ist euch sicher!💪

Danke für deine Worte, Pauli.♥️
Ich möchte eigentlich garnicht, dass sich so viel ändert. Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meinem Leben und sage mir das auch immer wieder - wenn nur nicht dieser eine bohrende, unerfüllte Herzenswunsch wäre. 🥹

Gestern der Tag mit unseren Freunden und deren Zwillingen war schön. Ich glaube den Eltern hat die Abwechslung auch mal gut getan 😉 Wir waren aber auch echt wieder erstaunt, was für ein 24 Stunden Job das mit zwei Kleinkindern ist. Respekt an alle, die das wuppen! Aber als die kleinen dann abends auf unserem Schoß saßen und uns ihre Bilderbücher erklärt haben 🥰, das warneinfach schön…

Ich mache mich jetzt fertig und dann geht es für uns ins Rathaus. Wir treten heute aus der Kirche aus, was wir schon länger vor und herschieben.
Liebe Grüße

32

Toll das ihr gestern einen schönen Tag hattet!
Hoffentlich haben die Jungs dir viele positive Vibes in deinen Bauch geschickt! 💕

Eltern sein ist definitiv ein 24/7 Job. Obwohl mein Wunsch nach einem Kind so groß ist, genieße ich dennoch manchmal Momente bewusst, in denen ich weiß das diese mit Kind so nicht so einfach oder spontan stattfinden könnten.

43

Liebe Ferry,

da stimme ich dir zu, dass ich und mein Mann ein tolles Leben haben und wir hoffen halt sehr, dass sich noch der Herzenswunsch erfüllt, das wäre perfekt. Für den Rest sind wir auch sehr zufrieden.

Kinder sind ein Vollzeit Job, deshalb genießen wir es einfach noch ein bisschen ohne zu sein ☺️

37

Guten Morgen

Hier scheint heute die Sonne . Ich werde meinen freien Tag mit viel frischer Luft füllen .

Gestern Abend die Auslöserspritze gesetzt .
Bin schon hibbelig wegen Montag .
Und hoffe es ist kein Fehler das ich zwei nehme .
Aber erstmal müssen es ja beide bis Montag schaffen .

41

Gute Hibbelzeit und genieß die Sonne! ☀️
Ob eine Entscheidung richtig war, weiss man ja immer erst hinterher 😉 Wichtig ist, dass man sich mit der Entscheidung wohl fühlt!

44

Guten Morgen,
genieß den Tag und die frische Luft! 😀😀
Hör auf dein Bauchgefühl, wenn das sagt zwei sind gut dann mach das so! 💪🫶

weiteren Kommentar laden