Keine Symptome - Wir ist/war eure Erfahurng

Hallo meine lieben,

ich zermürbe mir immer wieder den Kopf. :-( Und der Montag ist noch soo lange hin.
Man hört ja während der Wartezeit immer etwas sensibler auf seinen Körper. Zumindest geht es mir so.

Ich hatte bisher immer nur ein Ziehen auf höhe der rechten Leiste. 3 Tage lang abends ein leichtes Sodbrennen sowie immer mal wieder etwas empfindlichere Brüste.

Ich habe bisher keine Tests gemacht. Und schwebe in der Luft. Ich habe Angst mir zuviel Hoffnung zu machen und zu tief zu fallen, bei einem negativen Ergebnis. :-(

Wir haben uns dazu durchgerungen am Samstag einen Schwangerschaftstest (ClearBlue) machen, damit wir ein Wochenende haben, dass zu verarbeiten.

Wie sind den bei euch die Erfahrungen? Ich bin jetzt bei PU + 17 und TF +12.

Ich hoffe zwar nicht, dass es zu einer 4. ICSI kommt, aber da würde ich mir definitiv die Test holen. So im ungewissen zu sein...

1

Hallo liebes
Ich hatte das bei meinem Sohn auch erst Brustspannung und in der Leiste leichte ziehen und danach nichts und war schwanger.befinde mich Grad auch in der Warteschleife für unser Geschwisterkind Pu+8 dieses warten macht einen verrückt.mach dich nicht verrückt Anzeichen müssen nicht immer sein.wunsche dir von Herzen das du bald positiv testen kannst💚

3

Vielen lieben Dank, für deine schöne Geschichte. Ich drück die ganz fest die Daumen für das Geschwisterchen. Ich Fünkchen mehr Hoffnung habe ich jetzt. :-) Danke!

2

Hey,

Ich habe nach dem Transfer auch immer auf irgendwelche Symptome gewartet.... man liest ja immer so viel davon und es kommt einem vor als hätten alle was gespürt außer man selbst 😅

Die ersten drei Versuche waren bei mir negativ... hatte keine Symptome, hab mich nucht schwanger gefühlt oder sonst irgendwas.

Der vierte Versuch war dann positiv 😊dachte aber ehrlich gesagt nicht dass ich schwanger bin da ich schon damit gerechnet habe negativ zu testen...
Also ich hatte auch wo ich positiv getestet habe keine Symptome... kein ziehen
, keine Müdigkeit, kein zwicken oder sonst was 😅

Alsooo positiv denken und ich wünsche dir ganz viel Glück ❤

4

Huhu,

vielen Dank für deine Erfahrungen. Ich habe zwar auch schon öfter gelesen, dass vielen kein Unterschied zu einem negativen Verlauf aufgefallen ist, aber ich bin da soooo skeptisch.

Vielen Dank für den positiven Zuspruch. :-)