Dringend Erfahrung gesucht / Bluttest bestätigt SS - sehr hoher Wert an ES+11/12

Thumbnail

Mädels ich bin weiterhin schockiert, freudig schockiert…aber iwie auch verängstigt 😅😳

Habe heute morgen BT gehabt, und gerade das Ergebnis von 107 U/I erhalten. Das erscheint mir extrem hoch 😰 wer hatte auch so früh einen so hohen Wert und war dann schlussendlich mit einem oder evtl auch zwei gesunden Babies schwanger? mache mich jetzt schon wieder total fertig…

Und wieso ist der Wert mit * markiert, aber keine Legende dazu im Bericht? Das macht mich verrückt 🤯

1

Rechnerisch bist du doch in der 4. Ssw, und da liegt der Durchschnittswert bei 9.5-750.

Finde da jetzt 107 nicht so ausreisserisch, dass ich mir Sorgen machen würde?! #kratz

Was heißt denn ES+11/12, welche Behandlung hattest du? Hattest du einen Transfer?

2

Ist doch in der norm oder verstehe ich was falsch? Dürfte ja sogar über 750 sein, da ist es mit 107 ja voll ok

Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich beißt es sich fest 🍀

3

Ich hatte über 600 an PU+15 und fast 4000 an PU+19.

Mein einzelner Sohn ist 3,5 Monate alt und schläft gerade auf mir 💙

Hohe HCG-Werte bedeuten so gut wie nie etwas Schlechtes. Tendenziell können sie auf Zwillinge hindeuten und eher auf Mädchen als Jungs.

Muss aber nicht sein, wie man bei mir sieht.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Ich hatte an TF +13 (PU + 18?! 🤔) Einen hcg wert von knapp 1900. Es wurden zwei eingesetzt und eins hat sich eingenistet. Ein mädel 😜

5

Ich hatte an ES+12 144 und ES+14 dann 481 und bin mit einem Jungen schwanger.
Bei meiner Tochter lag der Wert an ES+17 bei 1067, ES+21 6628.
Hohe Werte sprechen in der Regel für eine intakte SS.

Alles gute 🍀
VG,
K.