Hibbelpost am Samstag

Thumbnail

Guten morgen Mädels, wie geht es euch?

Heute morgen als wir aufgestanden sind,schien soooo schön die Sonne. Einfach herrlich!🥰🤗

Und jetzt!?
Regen...sturm...Mistwetter!!!🤦‍♀️

Wir werden den Vormittag zum einkaufen nutzten und dann noch ein wenig Wäsche erledigen.

Wünsche euch einen schönen Samstag 🙋‍♀️

1

Guten Morgen ☀️,

bei uns scheint die Sonne noch und ich hoffe, dass ich das gute Wetter noch ein wenig nutzen kann.

Den Spruch hast du toll ausgewählt. ❤️

Bei mir steht heute der geliebte Haushalt an und dann werde ich noch Geburtstagsvorbereitungen treffen.

Gibt es aktuell bei jemandem positive Neuigkeiten? Ich war dir letzte Woche ganz schön im Stress und bin überhaupt nicht mehr im Bilde. 🙈😊

2

Guten Morgen,

hier pustet es auch gerade ziemlich. Es soll auch das ganze Wochenende regnen, mal gucken.

Heute steht einkaufen, Wäsche machen und sonst noch Haushalt an. Mal sehen, wieviel ich schaffe. Ich bin noch wacklig, daher will ich es nicht überzeugen sonst schaffe ich den Montag wieder nicht. 🙈

Macht euch einen schönen Tag 😊

3

Guten Morgen,

schöner Spruch!

Irgendwie ist es bei mir nicht so gut heute. Meine Stimmung ist echt im Keller, kurze Zündschnur und am Knatschen. Liegt wohl am Estrifam. #aerger

War gerade ne Stunde mit dem Hund raus, um den Kopf freizukriegen. Jetzt fängt es hier auch an zu regnen. Glück gehabt.

Werde heute nichts weiter, bis auf wieder mit dem Hund raus, machen.
Morgen hab ich wieder 24 Std Dienst.

Wünsche euch, trotz Mistwetter, einen schönen und hoffentlich stressfreien Tag!

4
Thumbnail

Hallo drückt mir die Daumen habe heute Mittag eine leichte Linie
Transfer war am Montag ein 6 und 8 Zeller .
Es bleibt spannend…#verliebt

5

Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt 😊

Dann bist du heute TF+5?

6

Ja .. richtig

weitere Kommentare laden