Nervös -1.Transfer in vier Tagen

Hallo alle miteinander,
viele von euch kennen diese Warteschleife ja auch. Am Donnerstag steht der erste Transfer meines Lebens an und ich werde jeden Tag hibbeliger. Das Gedankenkarussell läuft.
Was wenn es klappt, wie fühlt es sich an schwanger zu sein? Was wenn es klappt und in ein paar Wochen Komplikationen auftreten? Was wenn es nicht klappt? Wir haben vier Chancen, was wenn keine davon klappt? Mit Transfer liegen unsere Chancen bei 70%. Die letzten Jahre hatten wir 10%.
Aktuell nehme ich 3*2mg Estrifam, 2*Cyclogest, Clexane (hab das Spritzen jetzt schon satt☹️), Ass, Femibion und am Freitag habe ich Ovitrelle gespritzt.
Was habt ihr gemacht um die Zeit bis zum Transfer und dann bis zum Test gut hinter euch zu bringen?
Herzlichen Dank fürs lesen. Musste ich einfach Mal loswerden.

1

Hi. Das Gedanken machen ist normal. Das hört auch nie auf. Egal mit welchem Ergebnis. Man kann sich nur versuchen abzulenken. Viel unternehmen, abends essen gehen oder sonstiges. Das die Zeit schnell umgeht. Und nach dem Transfer geht das hibbeln noch viel stärker los und das warten auf den Bluttest. Ich drücke dir die Daumen #klee

2

Noch ne Frage, warum liegen eure Chancen bei Transfer bei 70 %? Das ist eher unrealistisch. Es liegt eher bei 70% das es nicht klappt und bei 30% ( Plus/Minus) das es klappt. Grad beim ersten Transfer.

3

Die 70% versteh ich auch nicht ganz…?!

Grundsätzlich hilft nur ablenken ablenken ablenken 😊👍🏻 viele testen auch direkt ab TF…andere warten bis BT. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Zeit vergeht so oder so. Das Grübeln und Bangen hört leider nicht mehr auf. Auch nicht in der Schwangerschaft und auch nicht wenn das Kind dann da ist 😅

4

Woher kommen den die 70% das es klappt 🫣.
Schön wärs für uns alle!!🥺🥺
Aber sehr sehr unrealistisch!

5

70%= mehrere Versuche bei EZS
Laut Internet