Trotz progynova schmierblutung ZT10

Hi
Bin sehr sehr irgendwie wütend auf alles.
War heute beim KIWU und ich habe nach meiner letzten periode immernoch Bräunliche Schmierblutungen die einfach trotz progynova 2x1 tab. Aufhören nehme sie schon seit 10tage. Gbsh ist sehr gut meinte sie auf die
Ich muss dann auch Progesteron nebmen aber das ist noch unklar wann ich damit anfange.Blutergebnisse warte ich noch aber sie meinte das mit dem schmierblutung ist halt nicht gut für den Transfer ich warte halt immernoch natürlich will man ja das es klappt aber jetzt war die erste ivf /icsi auch schon negativ das wird dann eine Kryozyklus. Immer auf alles sei es den periode oder blut. Oder sonst was ärgert mich halt einfach drücke euch allen da draußen ganz fest die daumen das es bald klappt.

1

Das kommt unter Estradiol häufig vor und hört in der Regel auf, wenn mit dem Progesteron begonnen wird.

Solange die SB nicht bis zum TF anhalten, macht es nichts aus.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Ja aber wenn heute alles ok wäre hätten die mit dem Auftauen begonnen. Darum bin ich so ärgerlich jetzt haben sie mich angerufen die werte sind alle okay aber trotzdem aoll ich es erhöhen und am freitag nochmal zur kontrolle.

3

Das ist doch gerade der Vorteil im künstlichen Kryo-Zyklus, dass man so lange abwarten kann, bis alles passt 🙂

Und Auftauen müssten sie frühestens 1 Tag nach Beginn der Progesteron-Einnahme.

weiteren Kommentar laden