Warten nach TF für Kind 2

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich war so lange nicht hier, weil ich das Glück hatte nach 4 ICSIs und einer Kryo einen gesunden Jungen zu bekommen.

Nun habe ich Samstag Kryotransfer einer Blastozyste gehabt. Bis auf eine Freundin weiß niemand davon, was sich auch richtig anfühlt. Dennoch bin ich soo viel mit der Warterei beschäftig :-) Ich schaue mir den halben Tag Testreihen hier an :-p

Ich habe Montag Abend den ES ausgelöst und hatte Samstag eine HCG-Spülung mit 500IE. Laut Rechner sollte morgen alles raus sein (man kann die Einheiten ja nur als Spritze angeben, nicht als Spülung). Dann wird es langsam aber sicher spannend...

Liebe Grüße und alles Gute euch!

1

Viel Glück :) sind das z1? Meine wurden ab Pu+9 stärker

2

Guten Morgen!
Danke dir! Ja genau, ich habe damals auch damit getestet und fand die echt gut.

Ich bin leider auch total raus was die Rechnerei angeht. Ich habe letzten Mo Abend ausgelöst, als mein Körper sich schon selbst für den Eisprung bereit gemacht hatte. Ich meine Di wäre dann Pu gewesen. Sa war Transfer. Dann war Sa Pu+5, oder?
Dann wäre heute Pu+8.

Der Test schlägt nach wie vor leicht an, aber da muss ich wohl eher weiter beobachten als blind dem Abbaurechner zu vertrauen. Es bleibt spannend ;-)

3

Ja genau das müsste passen :) ist der Strich denn minimal mehr geworden wenn du die Tests aneinander hältst? Am Anfang ist es nur minimal