1. Kryo - Hilfe Verwirrung

Hi Mädels,

Achtung ich bin ganz doll verwirrt 🙈 also eigentlich warte ich auf die mens nach ICSI Transfer am 1.3. Ich hatte schmierblutungen, HCG niedrig. Also an TF+14 alles abgesetzt.
Seit gestern habe ich vermehrt zervix festgestellt. Dachte die ganze Zeit dass die mens kommen würde weil ich ja keine richtige Blutung hatte. Aus Spaß gerade mal ein ovu gemacht - zaaaack fast positiv. Häh?!? Wie geht das denn? So langsam kommt mir der Verdacht dass die schmierblutungen die Periode war aber durch Progesteron abgemildert wurde. Wir wollten eigentlich direkt mit einer Kryo weiter machen. Aber dafür hätte ich ja an ZT1 in die KiWu müssen. Kann man so mitten drin trotzdem ein Kryo Zyklus machen? Bitte sagt mir, das das noch gehen würde 😔
Ich hoffe der Text ist jetzt nicht ganz zu wirr geschrieben aber ich bin grad ganz aufgebracht durch den Ovu.
Danke schon mal 🙏

1

Vom Orakeln weiß ich dass bei manchen der Ovu auch zur Periode hin positiv wird. Vll solltest du einfach bei deiner kiwu nachfragen ob sie einmal blutwerte abnehmen können.

3

Werde ich morgen definitiv machen. Bin grad nur total erschrocken als ich den ovu gesehen hab. Bin kurz maximal in Panik verfallen 😂😂😂

2

Bitte mach das nicht mehr aus Spaß 😅🙈
Damit machst du dich selbst nur wahnsinnig. Und es hilft auch nichts. Ein ovu kann auch schon mal kurz vor der Periode ausschlagen. Ich denke mal sie wird bald kräftig einsetzen.

4

Wäre mir auch recht wenn die mens jetzt bald kommt. So in der Luft zu hängen ist doch echt Kacke 💩 werde morgen mit der KiWu sprechen. Die können mir dann hoffentlich sagen, wo im Zyklus ich gerade bin 🤷‍♀️ was ein Mist

5

Blöde Frage, aber hast du nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht ? Der Ovu reagiert auch auf hcg.

6

War heute in der KiWu. Tatsächlich steht wohl schon der nächste Eisprung an. Wann die Periode gewesen sein soll - keine Ahnung. Aber befinde mich wohl kurz vor ES 🤷‍♀️ komisch aber nun gut 🙈