Reprovita Termine am Wochenende? Punktion „verpassen“?

Hallo ihr Lieben,

weiß jemand von euch, ob in der Kiwu in Recklinghausen (Reprovita) Behandlung, vor allem die Punktion, auch am Wochenende gemacht werden?

Ich starte morgen mit der Stimu an ZT3 und nächste Woche ist Ostern, damit wäre an ZT13-ZT16 Wochenende/Feiertag. Habe ein bisschen Sorge, dass wenn es nicht an den Feiertagen gemacht wird, der optimale Zeitpunkt für die PU verpasst wird :-(

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal :-)

1

Ich kenne die Klinik nicht, aber grundsätzlich sitzt dort ja das Fachpersonal und die schreiben einen Plan. Würde deine Punktion mit Schließungszeiten kollidieren, dann hätte man dich später starten lassen.

(Ist in meinem Fall zum Beispiel so. Statt letzter Woche starte ich erst Mittwoch)

2

Ja, das denke ich mir eigentlich auch, dass die das wissen sollten. Aber man macht sich ja einfach so verrückt in dieser aufregenden Zeit #schwitz

3

Liebe MrsMouse,

einfach in der Klinik nachfragen, die werden dich dann beruhigen. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Klinik Patienten starten lässt, wenn sie nicht wissen würden, dass die PU in die Tage fällt wo geschlossen ist.
Ich musste deshalb auch einen Zyklus später mal beginnen..

4

Das werde ich wohl machen :-)

5

Hey :)
wir sind auch bei Reprovita. Ich glaube, dass dort nichts am Wochenende angeboten wird. Aber die werden eine Lösung für dich haben. Ich hatte schon so oft vermeintliche Probleme im Kopf und bisher hatte die Klinik immer einen guten Plan. Vertrau darauf :)

6

Okay, das beruhigt mich auf jeden Fall :-)
Danke dir für deine Antwort.