Mehrere ES in ein paar Tagen ?

Hallo ihr Lieben , ich frage mich gerade, ob es mehrere Eisprünge mit 2/3/4 Tagen unterschied geben kann ?

Ich wurde diesen Zyklus stimuliert ,clomi
Und hatte zwei Follis links und zwei rechts
Als ich meine spritze bekommen habe.
Heute ,spritze +7 und ES+4/5 habe ich wieder wässrigen Ausfluss.
Auch ist meine Tempi gestern wieder etwas abgesunken.
Ich wünsche euch noch ein schönen Oster Montag #hasi

1
Thumbnail

Meine Kurve

2

Hey, ja das ist möglich. Ich hatte mal 5 follis und die iui wurde abgebrochen. Ich durfte Wort wörtlich 1 Woche kein gv haben wurde verboten da die Eier jetzt alle nach und nach springen werden hieß es damals. Gruss

3

Danke. Das wurde uns nicht gesagt, wohl weil 2 follis rechts waren und ich dort seit 14 Jahren kein Eileiter mehr habe.

5

Bei 2 Follikel wird auch nix abgebrochen.

weitere Kommentare laden
4

Also ich habe mit Clomifen auch immer 2 Follikel gehabt und beide sind im Zeitraum von ein paar Stunden gesprungen. So einen Abstand glaube ich eher weniger. Ich habe mal gelesen, dass es schon sein kann, aber 2/3/4 Tage nach erstem ES. Eher so bis zu 24h.
Und nur weil deine Tempi abgehackt ist, heißt es nicht, dass noch ein ES kommt. Kann ein östrogenabsacker sein oder ein Störfaktor. Zudem ist die tempi ja noch deutlich über der CL.
Ich hab in der 2. Zh immer mal nen absacker gehabt. Zuletzt als ich positiv testen durfte. Da hab ich erst die tempi gemessen und mir gedacht "das war es". Tja nun bin ich in der 13ssw und habe Freitag mein Ersttrimesterscreening.

6

Danke dir. :)
Das mit der Tempi weiß ich und habe ich auch oft ,aber meist nur für 1 tag und dann geht sie wieder rauf. Und alles liebe für deine Schwangerschaft. #herzlich

9

Du bist bei 37grad. Das ist doch nen normaler Schnitt. Ich hab teilweise nicht mal 37 grad gehabt. Also über die Kurve würde ich mir null Gedanken machen. Die zeigt dir eh nur an, dass ein ES statt fand. Ich hab schon so super kurven gehabt mit Explosionen was den Anstieg betraf und war nicht schwanger. Im glückszyklus war die Kurve total unspektakulär und langweilig.

weitere Kommentare laden