Wer hängt auch gerade in der Warteschleife (IVF)?

Hey,

Ich hatte am Samstag ( 08.04.23) Transfer. Bis zum Bluttest habe ich noch 13 lange Tage. Wem geht's denn grade auch so? Vielleicht können wir uns einen wenig bei der Warterei unterstützen?

1

Hallo Peppa,

Ich hänge auch fest :-p hatte am 3.4. Transfer. Heute oder morgen würde eigentlich meine Mens kommen und das Progesteron muss sie ja nicht unbedingt unterdrücken. Daher bin ich den ganzen Tag schon nervös und warte auch die typischen Bauchschmerzen. Ich bin schon total gaga #schwitz

8

Ich drücke fest die Da#liebdrueckumen !!!!

2

Hatte am 05.04. einen Transfer nach ICSI. Habe gerade getestet. Dachte, dass würde es vielleicht besser machen 🙈 aber irgendwie doch nicht.

24

Naaa ihr Lieben,

Jetzt hab ich die erste Woche der Warteschleife fast geschafft und werde allmählich verrückt 🙈

Mindestens einmal am Tag habe ich ein super positives Gefühl, aber mindestens einmal bin ich auch absolut sicher, dass es nicht geklappt hat und bin einfach verzweifelt.

Wie ergeht es euch?

LG#winke

3

Hey meine lieben hatte am 01.04. Transfer von 2 blastozysten habe eine testreihe gestartet und teste seit ein paar Tagen positiv ❤️❤️ habe am Donnerstag bluttest und egal wie die Zeit vergeht garnicht.
Drücke allen die Daumen

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Morgen ist schon Dienstag, dann ist’s nur noch 2 mal schlafen 😊

11

Ja das stimmt aber auch die 2 Tage werden sich ziehen.

weitere Kommentare laden
4

Hey,
Ich hatte auch am Samstag meinen Transfer einer Blasto 🥰
Hast du eine Testreihe gemacht?

Ich hatte heute eine leichte Blutung, die ich jetzt einfach mal als positives Zeichen sehe, da es 48h nach dem Transfer genau zur Einnistung passen würde 😊

Liebe Grüße

10

Hi, oh dann sind wir ja fast gleich auf!

Nein hab ich nicht. Ist unser erstes Mal und ich wollte mich möglichst nicht verrückt machen! Naja, hat jetzt schon an Tag 3 nicht soooo gut geklappt 🙈

15

Es ist auch unser erstes Mal, allerdings hatten wir eine ICSI.
Ich hab eine Testreihe gemacht, um zu gucken, wann die Spritze raus ist und wollte ab jetzt nicht mehr testen, aber ich glaube das schaffe ich nicht 😅

Wir haben noch 3 Vorkerne auf Eis, von den 5, die in die verlängerte Kultur gingen, blieb leider nur die eine Blasto übrig 😖

Habt ihr noch welche auf Eis?

weiteren Kommentar laden
7

Hey, ich bin heute PU+8 und TF+4. Ich habe HCG nachgespritzt und muss Mittwoch nochmal 1500 IE spritzen. Die warterei ist wirklich schlimm 🙈

16

Hallo peppa :)

Ich hatte am Donnerstag eine Kryotransfer mit einen 9 Zeller. Find es jetzt schon wieder viel zu lange das Warten 🙈.

17

Hey! Ich hatte heute Transfer (ICSI) und mache mich jetzt schon verrückt. #huepf

Bearbeitet von mari.3lle
18

Hey meine lieben wie geht's euch hat nochmal jemand getestet.
Einen schönen tag noch

20

Ich habe das Gefühl die Tage sind seit Samstag doppelt so lang🙈

Nimmt jemand von euch Cyclogest?

21

Ne nur progesteron

weitere Kommentare laden