Wann mit Stimu starten?

Liebe Community, wir starten unsere 5. ICSI fürs Geschwisterchen. Ich habe Riesenangst. So sehr wie nie. Eigentlich ist mein Zyklus sehr regelmäßig 28d, seit Freitag ließ die Regel auf sich warten. Wie immer habe ich heimlich ein bisschen auf ein Wunder gehofft.. Heute seit 15 Uhr minimales hellrotes frisches Blut, ganz leichtes Ziehen. Ist dann heute ZT 1, und sollte ich morgen anfangen zu spritzen oder noch warten bis die Regel richtig durchkommt (vermutlich heute Nacht oder eher morgen) und dann am Mittwoch anfangen? Was passiert wenn ich morgen anfange, kann das auch „zu früh“ sein? Habe oft gelesen dass es quasi egal ist ob man an Tag 2 oder 3 startet, stimmt das? Dann könnte ich ja so oder so noch bis Mittwoch warten oder..? Ich danke euch für euren Rat 🧡

1

Es ist wirklich egal 🤷

Ich denke, ich würde morgen als ZT 1 zählen und Mittwoch starten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Vielen Dank, so werde ich es machen ☺️

2

Hi du,
ich bin letzte Woche mit der Stimulation für mein Sf gestartet und hatte das gleiche Problem.
Die letzten Monate komplett regelmäßig aber dieses Mal wenig hellrotes Blut (eindeutig kein Geschmiere aber eben auch keine übliche Periodenstärke).
Der Arzt meinte auf meine Rückfrage, dass ich mit Letrozol ruhig schon starten kann, aber für die Spritzen (Pergoveris) die Blutung voll da sein muss.
Würde also auch wie Luthien geschrieben hat zählen.

LG

Bearbeitet von ZimtBlau
3

Vielen lieben Dank. Ich denke so werde ich es machen. Aber du hast dann auch ersten einen Tag nach der richtigen Blutung gestartet oder?

5

Bei mir war Sa der Tag als die Blutung endlich richtig da war, den habe ich dann als ZT 1 gezählt. Heute an ZT 3 musste ich mir dann die erste Spritze setzten :)