Hibbelpost am Dienstag

Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Wie war euer gestriger Tag?
@surprise: habe gerade dein Update gelesen! Gratuliere zur erfolgreichen PU und auf eine gute Befruchtung! 🍀🍀

Heute gehts wieder in die arbeit. Das wird ein langer Tag! Bei euch?

Gibt es Testreihen?

Allen Mädels sind die Daumen fest gedrückt!

Eure Pauli 💕

1

Guten Morgen,

Heute ist Waschtag bei uns... Fahren am Freitag für eine Woche in Urlaub und da will noch das ein oder andere Kleidungsstück mit😅.

Ich erwarte heute Vormittag den Anruf von den Biologen und bin sooo gespannt wie viele befruchtet wurden 🍀🍀🍀

Euch allen einen guten Start in den Tag!

Liebste Grüße
Surprise 😊

2

Glückwunsch zur Erfolgreichen PU und auf eine schöne Befruchtungsparty

4

Wie aufregend 🍀🍀🍀halt uns auf dem laufenden 🤗

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
Urlaub vorbei und heute geht es wieder los und suche noch meine Motivation 😂 weiß genau es wird wieder voll und stressig... Finde so nach 1 Woche fängt man halt immer erst richtig an sich zu entspannen und dann geht es schon gleich wieder los...
Allen mit Terminen sind die Daumen gedrückt und euch allen einen schönen Tag

6

Liebe Happiness,
schicke dir eine Portion Motivation, nach so einer Woche Entspannung ist es schon immer fies wieder zurück katapultiert zu werden in den normalen Wahnsinn 🙈

32

Guten Start in die Arbeitswoche. Hoffe du kannst etwas langsamer starten

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen:-)

Ich bin noch arbeiten. Muss noch zwei Tage arbeiten und hab dann Urlaub oder BV... bin heute TF +7 und teste seit ein paar Tagen positiv.
Am Freitag muss ich zum BT.

Drück euch allen ganz fest die Daumen und habt einen schönen Tag!#herzlich

7

Liebe Engel,

der BT rückt näher! Wie cool.. wir fiebern hier mit Dir! 💕💕💕

Alles liebe
Pauli

18

Danke dir!#herzlich

Das stresst ganz schön.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Pauline,
ich muss heute wieder zur Arbeit. Ich bin ganz froh, wieder etwas Ablenkung zu bekommen.

Zum Glück war es wohl doch keine Eileiterschwangerschaft, sondern einfach nicht intakt. Das ist schon blöd genug.
Mal schauen, wann meine FA mich sehen möchte.

Für mich heißt es jetzt weiter nach vorne schauen und den Mut nicht verlieren.

Alles Liebe

Winnie ⭐ ⭐

14

Liebe Winnie,

ich drück dich ganz fest! Es ist einfach nur traurig 😢
Mut und Zuversicht schicke ich dir für die kommenden Tage und Wochen!

34

Es tut mir leid was du mitmachen musst. Drück dich! 💕

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen liebe Pauline,

so Ostern wieder um und wieder ein Jahr älter 🙈. Oh man... naja, man muss das Beste daraus machen.

Ich bin sooo ko, wir haben Ostern dieses Jahr ruhig verbracht und nur meine Geburtstag gefeiert 🎂, der super schön und lustig war 😊.

Aber ganz gut gehts mir noch nicht.

Heute ist der FA-Termin, ob die Zysten weg sind. Wenn ja, geht's in zwei Wochen mit der Periode mit der 3. Stimulation los 💉 UND Urlaub 😁.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und mal wieder wie bei Felicitas positive Tests 😊.

LG
Star2020

13

Liebe Star,

happy Birthday nachträglich wünsch ich dir! Jedes Lebensjahr ist schön und auch wenn wir älter werden und damit hadern dürfen wir uns glücklich schätzen, dass wir einen tollen Geburtstag haben mit unseren Lieben! 🥂🍀 hast du dir ein Glas Prosecco gegönnt?

Die Daumen sind also sooooo fest gedrückt, dass die blöde Zysten sich endlich verabschiedet hat. 💪halt uns auf dem Laufenden

74

Liebe Pauli, lieben Dank 😃. Ja, es war wirklich ein toller Geburtstag und ich hab zur Begrüßung Sekt mit Saft gemacht und das war sooo lecker 😋😋.

Yes yes yes 💪, die blöden Zysten sind weg 🥳🥳. Ich könnte heulen vor Freude.
Der FA hat mich nochmal befragt und wann ich dann anfange zu stimulieren und hab das Go bekommen.

Hab aber Schiss, dass da jetzt wieder ne Zyste kommt... er meinte macht nichts, jetzt ist ja alles weg und ich darf anfangen. Morgen bestell ich alles bei der Kiwu-Klinik an Rezepten etc, weil wir ja in zwei Wochen wegfliegen.

Erstmal bin ich wieder froh für das Etappenziel.

LG

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

wie wars gestern beim skifahren?

Wir waren bei den Schwiegereltern zum Mittagessen. Ansonsten war gestern noch ein Horrortag. Bauchweh wie bei der Mens, die schmerzenden Brüste sind zurückgegangen wie sonst auch vor der Mens. Ich war am Abend sicher, es hat nicht geklappt und dass spätestens heute meine Mens kommt. Würde sie ja normalerweise zu der Zeit jetzt bekommen.
Naja heute sind die Brüste wieder empfindlicher, Mens ist keine da und Bauchweh...keine Ahnung...immer wieder...oder ist es doch nur mein Kopf?!?!
Jedenfalls bin ich so oder so schon gaga #schwitz ob ich mich aufs Arbeiten konzentrieren kann ist eine andere Frage #augen

Schönen Tag euch :-)

19

Guten Morgen Kristina,

oh du arme.. Der Kopf und das Progestero macht einen schon ganz irre in der Warteschleife! #zitter Wirst du noch einen Test wagen? Ich drücke sooo die Daumen.

Gestern war ein mega Tag! Einfach nur traumhaft. Schön, dass ihr einen tollen Tag bei den Schwiggis hattet. #herzlich

25

Ja da sagst du was. Ich kann schon nicht mehr unterscheiden, was echt ist, was vom Progesteron kommt und was der Kopf veranstaltet #schwitz am liebsten würde ich jede halbe Stunde zum WC rennen und schauen ob die Mens da ist #klatsch
Ich warte jetzt mal noch 1 oder 2 Tage ab, ob die Mens noch eintrudelt und dann mal schauen, ob ich vielleicht am Wochenende teste...

Schön, dass ihr noch einen traumhaften Saisonabschluss hattet, das ist toll :-D

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

ich hab noch heute und morgen frei. Heute hat meine Mama Geburtstag und da geht's zum Kaffee und Abendessen hin. Ich hab eine Nusstorte gebacken.

Gestern waren wir schon mit meinem Patenkind im Wildpark und danach haben wir noch zusammen essen bestellt. Es war sehr schön.
Meine Freundin hat gestern seit Ewigkeiten mal wieder nach dem Stand der Dinge gefragt bei uns. Sie wusste von IVF usw.
Aber dann habe ich sie zu Tränen gerührt als ich ihr von der EZS erzählhaben und sie hatte so ein schlechtes Gewissen...

Liebe Pauli, ich hoffe dein Tag geht schnell rum. 😘

Liebe Grüße
Kleinerbör

20

Liebe Kleinerboer,

oh nein, das tut mir leid, dass deine Freundin so traurig geworden ist. Mir ist das auch mal passiert, dass die Freundin dann geweint hat und ich sie noch trösten musste. Aber klar, sie können ihre Gefühle ja auch nicht immer kontrollieren und meinen es nur gut. Klar kostet es dann uns wieder viel Kraft. Ich drück dich.

Geniess die freien Tage und die Nusstorte. Da hätte ich auch gern eine Schnitte ;-)

27

Ja manchmal ist das Leben komisch, aber dann hab ich halt sie getröstet. War für nicht jetzt auch kein Ding. Aber schon immer bisschen komisch, da ja wir die mit dem schweren Weg sind.

Ich schick dir dann ein Stück Torte sobald sie angeschnitten ist gegen 15 Uhr vorbei 🍰🙃

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen!
Gestern war wie geplant ein ganz entspannter Tag zu zweit. Habt ihr die Ski Saison gut abgeschlossen Pauli?
Heute geht auch bei mir wieder die Arbeit los. Dienstag ist sonst mein längster Tag, heute aber ausnahmsweise nur bis halb 5. Heute Abend gehe ich mit zwei Freundinnen essen😊 das ist ein Geburtstagsgeschenk für eine der beiden. Wir schenken uns schon lange immer irgendeine kleine Aktion zu dritt zum Geburtstag.
Heute ist Tag 5 meiner Periode. Ich hoffe, dass dieser Zyklus nicht zu lang wird damit wir Anfang Mai wieder starten können (sonst passt es nicht mit Urlaub). Der letzte Zyklus war etwas Kraut und Rüben und erstmalig war auch die zweite Zyklushälfte kürzer. Mal schauen was dieser Zyklus macht.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen ✊🏼🍀✊🏼🍀

23

Liebe Mavie,

das ist ein schönes Geschenk! Gemeinsame Zeit ist so wertvoll. Geniesst es und happy birthday! #klee#glas
Drücke die Daumen für diese Zyklus, dass er läuft wie geplant #verliebt

36

Guten Morgen, ihr Lieben.

Ich melde mich nach einigen Wochen mal wieder. Mir ging es irgendwie nicht so gut. Ich bin aktuell zu erschöpft, um selbst WhatsApp-Nachrichten zu beantworten. Kennt das jemand? Mir ist alles zu viel…

Naja, die Ergebnisse des Arztes aus Griechenland waren unauffällig, ein Killerzellenwert war zu niedrig. Also ganz komisch. Aber wenigstens waren Blutwerte und Biopsie sonst gut. Ich weiß auch nicht so genau…

Ich stimuliere gerade für den dritten Versuch. Diesmal auf anraten des griechischen Arztes mit Intralipid, Cortison und Heparin. Also eigentlich ne ganz ähnliche Behandlung, wie man sie hier auch von Pfeiffer und Co kennt.

Bin dennoch froh, weil meine KiWu die Tests erst nach vier Transfers macht und mir das Nerven spart…

Jetzt sitze ich beim Arzt, weil mein recht er Arzt super dolle weh tut und ich Angst vor Thrombose habe…

Mäh… so viel vor mir… morgen ist US.

39

Liebe Joyx,

ich schicke dir ne ordentliche Portion Kraft. Hat dich die Frühlingsmüdigkeit? Hoffentlich gehts bald wieder vorrüber.
Drücke die Daumen, dass es keine Thrombose ist und für den US morgen. Du hast die besten Voraussetzungen geschafft für diese Stimu und hast auch den Weg nach Griechenland nicht gescheut. Du wirst belohnt werden! Immer positiv bleiben #klee#klee

90

Dankeschön. :) Ich weiß es gar nicht so genau… mich strengt einfach alles an, aber das kann in jeder Jahreszeit vorkommen. Während der Stimulation ist es einfach dann noch verstärkt. Die Intralipid hat mir heute Morgen eine Freundin zuhause gelegt, aber geheult habe ich trotzdem. Habe allerdings auch kaum geschlafen wegen der Schmerzen. Scheint aber auch nichts Schlimmes zu sein.

Habe gelesen du bist in der Warteschleife für eine Spenderin? Darfst du Profile und Babyfotos anschauen? Wie läuft das jetzt? Das ist so aufregend!

weitere Kommentare laden